Erledigt Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

Diskutiere Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White EZ: 04/2023 Kilometer: ca. 6.000 Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moldo29

moldo29

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.104
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Verkauft wird eine Ducati Multistrada V4s Radar Iceberg White

EZ: 04/2023
Kilometer: ca. 6.000
Garantie: bis 12/2026 (noch mehr als 3 Jahre!!)

Preis VB
  • mit Akra und original Ducati Koffersystem 22.200 Euro
  • ohne Akra und ohne Koffer 20.800 Euro


Hier die Ausstattung im Detail:

  • Radarsystem für den automatischen Abstands-Assistent
  • Tempomat
  • Hands-free (Keyless-Go)
  • Totwinkel-Assistent
  • Bosch Kurven-ABS
  • Traktionskontrolle
  • Ducati Skyhook Suspension
  • Ducati Quick Shift (DQS) Up/Down
  • Voll LED-Scheinwerfer mit Tagfahrlicht
  • Riding Modes
  • Power Modes
  • Wheelie Control
  • Berganfahr-Assistent (Vehicle Hold Control)
  • 6,5“ Farbdisplay mit Full Map Navigation im Display
  • Beleuchtete Lenkerschalter
  • Freisprecheinrichtung
  • Heizgriffe
  • Fahrersitzbank beheizt
  • Standfußvergrößerung original Ducati
  • Shad Topcase
  • Keyless Tankdeckel verbaut
  • Volle Werksgarantie bis 22.12.2026

Nicht im angegebenen Preis enthalten ist der Akrapovic Schalldämpfer und das Koffersystem. Mit original Ducati Koffersystem und Akrapovic Endschalldämpfer ist der Preis VB: 22.200 Euro.

Wer das Koffersystem und den Akrapovic mit nimmt hat eine V4s Full, bis auf den Carbon Fender vorne. Auf diesen hatte ich keinen Wert gelegt, da ich den Fender lieber in Fahrzeugfarbe habe.

Die Multistrada ist in einem Top Zustand. Keine Kratzer, keine Dellen, kein Unfall und kein Umfaller. Sie hat alle Service bekommen die bis jetzt notwendig waren. Der nächste Öl-Service ist erst wieder bei 16.000 Kilometer bzw im Mai 2025.

Kein Versand. Nur Abholung und Barzahlung. Ohne dass der komplette Kaufpreis auf dem Tisch liegt geht das gute Stück nicht vom Hof. Sie wird abgemeldet übergeben.

Das Fahrzeug kann nach Terminabsprache gerne angeschaut werden.

Die Kilometerangabe ist eine Circa Angabe. Die Multistrada wird nach wie vor genutzt, so dass sich die Kilometer noch ändern können.

Bei Fragen einfach mailen. Ich versuche alles zu beantworten, soweit mir das möglich ist.

Bezahlmöglichkeiten: Barzahlung bei Abholung

Zusatzvereinbarung:
Auf die bei mir gekauften gebrauchten Artikel besteht keinerlei Widerrufs- und/oder Rückgaberecht

1. Ich schließe als Privatperson jegliche Garantieleistungen aus
2. Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung (früher Gewährleistung) aus
3. Der Artikel befindet sich im Zustand wie beschrieben
4. Der Artikel wird weder umgetauscht noch zurückgenommen. Es handelt sich um einen Privatverkauf
5. Wenn angegeben ist, dass eine Rechnung mitgeliefert wird, sind persönliche Daten wie z.B. Kundennummer, Geburtsdatum, etc. geschwärzt.
6. Versand erst nach Eingang des Geldes

Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm

Ducati Multistrada V4s Radar Travel Akra uvm - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ducati Multistrada V4S

    Ducati Multistrada V4S: Multistrada V4s Radar Full Sport Bj 24.03.2022, 26.200 km, Vollausstattung incl Hauptständer, elektronischem Tankdeckel, Sturzbügel...
  • Tausche Tausch Ducati Multistrada 1260 Grand Tour gegen GS 1250

    Tausch Ducati Multistrada 1260 Grand Tour gegen GS 1250: Moin zusammen, hat jemand grundsätzlich Interesse seine GS 1250 gegen eine Ducati Multistrada 1260 Grand Tour einzutauschen, ggf. mit...
  • Ducati Multistrada 950

    Ducati Multistrada 950: Hallo, gerade erst wurde ja die neue Ducati Multistrada 950 vorgestellt. Ducati Multistrada 950 Was haltet ihr von der Maschine? Ich finde sie...
  • Ducati Multistrada 1200 S - Alternative zu R 1200 GS LC ?

    Ducati Multistrada 1200 S - Alternative zu R 1200 GS LC ?: Hallo, brauche was Neues. Die Multistrada 1200 S DvT ist in der engeren Wahl zur R 1200 GS LC (P.S. die S 1000 XR ist aus der engeren Wahl...
  • Biete Ducati Multistrada 1200 S Touring

    Biete Ducati Multistrada 1200 S Touring: Ducati Multistrada 1200 S Touring EZ. 03/2012 2 Hand Scheckheft gepflegt Un/Umfallfrei 16170 Km 2 Jahre Garantie bis 28.02.2016 Zubehör...
  • Biete Ducati Multistrada 1200 S Touring - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ducati Multistrada V4S

    Ducati Multistrada V4S: Multistrada V4s Radar Full Sport Bj 24.03.2022, 26.200 km, Vollausstattung incl Hauptständer, elektronischem Tankdeckel, Sturzbügel...
  • Tausche Tausch Ducati Multistrada 1260 Grand Tour gegen GS 1250

    Tausch Ducati Multistrada 1260 Grand Tour gegen GS 1250: Moin zusammen, hat jemand grundsätzlich Interesse seine GS 1250 gegen eine Ducati Multistrada 1260 Grand Tour einzutauschen, ggf. mit...
  • Ducati Multistrada 950

    Ducati Multistrada 950: Hallo, gerade erst wurde ja die neue Ducati Multistrada 950 vorgestellt. Ducati Multistrada 950 Was haltet ihr von der Maschine? Ich finde sie...
  • Ducati Multistrada 1200 S - Alternative zu R 1200 GS LC ?

    Ducati Multistrada 1200 S - Alternative zu R 1200 GS LC ?: Hallo, brauche was Neues. Die Multistrada 1200 S DvT ist in der engeren Wahl zur R 1200 GS LC (P.S. die S 1000 XR ist aus der engeren Wahl...
  • Biete Ducati Multistrada 1200 S Touring

    Biete Ducati Multistrada 1200 S Touring: Ducati Multistrada 1200 S Touring EZ. 03/2012 2 Hand Scheckheft gepflegt Un/Umfallfrei 16170 Km 2 Jahre Garantie bis 28.02.2016 Zubehör...
  • Oben