Tausche Tausch Ducati Multistrada 1260 Grand Tour gegen GS 1250

Diskutiere Tausch Ducati Multistrada 1260 Grand Tour gegen GS 1250 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, hat jemand grundsätzlich Interesse seine GS 1250 gegen eine Ducati Multistrada 1260 Grand Tour einzutauschen, ggf. mit...
N

Nielsson

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2020
Beiträge
1
Moin zusammen,
hat jemand grundsätzlich Interesse seine GS 1250 gegen eine Ducati Multistrada 1260 Grand Tour einzutauschen, ggf. mit Ausgleichszahlung?
Meine Multi ist EZ 12/2019 und hat ca. 27.000 km gelaufen. Seltenes Sondermodell Grand Tour mit Vollausstattung und Koffern.
Ich stelle mir eine GS 1250 in Schwarz oder Rallye mit höchstens ähnlichem Alter und Laufleistung vor.
Bei Interesse einfach melden.
Viele Grüße
Ingo
 
Thema:

Tausch Ducati Multistrada 1260 Grand Tour gegen GS 1250

Tausch Ducati Multistrada 1260 Grand Tour gegen GS 1250 - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • gs gegen Ducati tauschen?

    gs gegen Ducati tauschen?: Moin Männer, ich könnte diese hier ( umgebaute Multistrada Bj.2008/ 78000km) gegen meine gelbe noch nicht umgebaute GS 2003/80t km) tauschen. Sie...
  • gs gegen Ducati tauschen? - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • gs gegen Ducati tauschen?

    gs gegen Ducati tauschen?: Moin Männer, ich könnte diese hier ( umgebaute Multistrada Bj.2008/ 78000km) gegen meine gelbe noch nicht umgebaute GS 2003/80t km) tauschen. Sie...
  • Oben