Tausche Tausch Ducati Multistrada 1260 Grand Tour gegen GS 1250

Diskutiere Tausch Ducati Multistrada 1260 Grand Tour gegen GS 1250 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, hat jemand grundsätzlich Interesse seine GS 1250 gegen eine Ducati Multistrada 1260 Grand Tour einzutauschen, ggf. mit...
N

Nielsson

Themenstarter
Moin zusammen,
hat jemand grundsätzlich Interesse seine GS 1250 gegen eine Ducati Multistrada 1260 Grand Tour einzutauschen, ggf. mit Ausgleichszahlung?
Meine Multi ist EZ 12/2019 und hat ca. 27.000 km gelaufen. Seltenes Sondermodell Grand Tour mit Vollausstattung und Koffern.
Ich stelle mir eine GS 1250 in Schwarz oder Rallye mit höchstens ähnlichem Alter und Laufleistung vor.
Bei Interesse einfach melden.
Viele Grüße
Ingo

Thema:

Tausch Ducati Multistrada 1260 Grand Tour gegen GS 1250

Tausch Ducati Multistrada 1260 Grand Tour gegen GS 1250 - Ähnliche Themen

• Kabelummantelung brüchig. Erneuern/Tauschen aber wie?

Kabelummantelung brüchig. Erneuern/Tauschen aber wie?: Im laufe der Zeit ist die Ummantelung (der schwarze Gummischlauch) etwas brüchig geworden. Wie geht man jetzt am besten vor bezgl. Reparatur oder...
  • Zylinderkopfdeckel 40-Years (Option719) gegen 'normale' Deckel tauschen

Zylinderkopfdeckel 40-Years (Option719) gegen 'normale' Deckel tauschen: Liebe Foristi, mit SuFu habe ich leider nichts gefunden: Weiß jemand, ob man die Zylinderkopfhauben/-deckel der 2021er 40-Years-Edition (Option...
  • Abdeckring Winkelgetriebe tauschen

Abdeckring Winkelgetriebe tauschen: Hallo zusammen, hat jemand von Euch schonmal den Abdeckring des Winkelgetriebes getauscht (Teil 5 im angehängten Bild) und kann mir sagen wie der...
  • TomTom Rider -> Ausgangspunkt mit Zielpunkt tauschen

TomTom Rider -> Ausgangspunkt mit Zielpunkt tauschen: Hallo zusammen! Vielleicht stelle ich mich furchtbar doof an und kann auch die Bedienungsanleitung nicht lesen ... ich kriege es nicht hin. Ich...
  • gs gegen Ducati tauschen?

gs gegen Ducati tauschen?: Moin Männer, ich könnte diese hier ( umgebaute Multistrada Bj.2008/ 78000km) gegen meine gelbe noch nicht umgebaute GS 2003/80t km) tauschen. Sie...
  • gs gegen Ducati tauschen? - Ähnliche Themen

• Kabelummantelung brüchig. Erneuern/Tauschen aber wie?

Kabelummantelung brüchig. Erneuern/Tauschen aber wie?: Im laufe der Zeit ist die Ummantelung (der schwarze Gummischlauch) etwas brüchig geworden. Wie geht man jetzt am besten vor bezgl. Reparatur oder...
  • Zylinderkopfdeckel 40-Years (Option719) gegen 'normale' Deckel tauschen

Zylinderkopfdeckel 40-Years (Option719) gegen 'normale' Deckel tauschen: Liebe Foristi, mit SuFu habe ich leider nichts gefunden: Weiß jemand, ob man die Zylinderkopfhauben/-deckel der 2021er 40-Years-Edition (Option...
  • Abdeckring Winkelgetriebe tauschen

Abdeckring Winkelgetriebe tauschen: Hallo zusammen, hat jemand von Euch schonmal den Abdeckring des Winkelgetriebes getauscht (Teil 5 im angehängten Bild) und kann mir sagen wie der...
  • TomTom Rider -> Ausgangspunkt mit Zielpunkt tauschen

TomTom Rider -> Ausgangspunkt mit Zielpunkt tauschen: Hallo zusammen! Vielleicht stelle ich mich furchtbar doof an und kann auch die Bedienungsanleitung nicht lesen ... ich kriege es nicht hin. Ich...
  • gs gegen Ducati tauschen?

gs gegen Ducati tauschen?: Moin Männer, ich könnte diese hier ( umgebaute Multistrada Bj.2008/ 78000km) gegen meine gelbe noch nicht umgebaute GS 2003/80t km) tauschen. Sie...
  • Oben