Tausche Tausch Ducati Multistrada 1260 Grand Tour gegen GS 1250

Diskutiere Tausch Ducati Multistrada 1260 Grand Tour gegen GS 1250 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, hat jemand grundsätzlich Interesse seine GS 1250 gegen eine Ducati Multistrada 1260 Grand Tour einzutauschen, ggf. mit...
N

Nielsson

Themenstarter
Moin zusammen,
hat jemand grundsätzlich Interesse seine GS 1250 gegen eine Ducati Multistrada 1260 Grand Tour einzutauschen, ggf. mit Ausgleichszahlung?
Meine Multi ist EZ 12/2019 und hat ca. 27.000 km gelaufen. Seltenes Sondermodell Grand Tour mit Vollausstattung und Koffern.
Ich stelle mir eine GS 1250 in Schwarz oder Rallye mit höchstens ähnlichem Alter und Laufleistung vor.
Bei Interesse einfach melden.
Viele Grüße
Ingo

Thema:

Tausch Ducati Multistrada 1260 Grand Tour gegen GS 1250

Tausch Ducati Multistrada 1260 Grand Tour gegen GS 1250 - Ähnliche Themen

• Blinker der 1250/1300er GS - Tausch gegen Kellermänner

Blinker der 1250/1300er GS - Tausch gegen Kellermänner: Moin, die Blinker der o.g. Modelle haben im Blinker ja sowohl Rück- und Bremslicht integriert. Mir persönlich gefallen sie eher weniger, da beim...
  • Biete R 1300 GS Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...

Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...: … gegen die Hand Guard Blinker und weißen Heckrahmen. Ich möchte die ENDURO Stangen-Blinker meiner (in KW 47 kommenden) 13er gegen die Hand Guard...
  • Bremsscheibe nach Tausch wird heiß

Bremsscheibe nach Tausch wird heiß: Jungs Hilfe, ich komm nicht drauf. Habe bei der 0303er die komplette Bremsanlage getauscht so auch die Schieben vorne und hinten. Ich mach das...
  • Tausche Sena Tausch

Sena Tausch: Hallo Ich habe ein Sena 50 s ,alter ca. 4 Monate , das ich gerne gegen das Sena 50 C eintauschen würde natürlich mit Wertausgleich . Jemand...
  • gs gegen Ducati tauschen?

gs gegen Ducati tauschen?: Moin Männer, ich könnte diese hier ( umgebaute Multistrada Bj.2008/ 78000km) gegen meine gelbe noch nicht umgebaute GS 2003/80t km) tauschen. Sie...
  • gs gegen Ducati tauschen? - Ähnliche Themen

• Blinker der 1250/1300er GS - Tausch gegen Kellermänner

Blinker der 1250/1300er GS - Tausch gegen Kellermänner: Moin, die Blinker der o.g. Modelle haben im Blinker ja sowohl Rück- und Bremslicht integriert. Mir persönlich gefallen sie eher weniger, da beim...
  • Biete R 1300 GS Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...

Stangen Blinker u. silbernen Heckrahmen im Tausch ...: … gegen die Hand Guard Blinker und weißen Heckrahmen. Ich möchte die ENDURO Stangen-Blinker meiner (in KW 47 kommenden) 13er gegen die Hand Guard...
  • Bremsscheibe nach Tausch wird heiß

Bremsscheibe nach Tausch wird heiß: Jungs Hilfe, ich komm nicht drauf. Habe bei der 0303er die komplette Bremsanlage getauscht so auch die Schieben vorne und hinten. Ich mach das...
  • Tausche Sena Tausch

Sena Tausch: Hallo Ich habe ein Sena 50 s ,alter ca. 4 Monate , das ich gerne gegen das Sena 50 C eintauschen würde natürlich mit Wertausgleich . Jemand...
  • gs gegen Ducati tauschen?

gs gegen Ducati tauschen?: Moin Männer, ich könnte diese hier ( umgebaute Multistrada Bj.2008/ 78000km) gegen meine gelbe noch nicht umgebaute GS 2003/80t km) tauschen. Sie...
  • Oben