Erledigt Ducati Scrambler 1100, EZ 06/2019, 1.200KM mit Zubehör

Diskutiere Ducati Scrambler 1100, EZ 06/2019, 1.200KM mit Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe zwecks Reduzierung meines Fuhrparks ein absolutes Spassmopped. Es handelt sich um eine Ducati Scrambler 1100, die ich im September...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muckefuck

muckefuck

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2019
Beiträge
285
Ort
45481
Ich verkaufe zwecks Reduzierung meines Fuhrparks ein absolutes Spassmopped.

Es handelt sich um eine Ducati Scrambler 1100, die ich im September 2020 aus 1. Hand beim Ducati-Händler als Vorführer mit 600KM Laufleistung gekauft habe. Es handelt sich un die Standard-Ausführung mit der entspanntesten Sitzposition. Nicht die Pro- oder Sport-Ausführung.

Das Mopped wurde vom Händler mit folgendem Zubehör ausgestattet:

  • Kurzer Kennzeichenhalter Evotech (Original vorhanden)
  • Mini-Blinker Atto Dark von Kellermann (nur hinten)
  • Auspuff Endkappen in schwarz (Original vorhanden)

Ich habe noch folgendes angebaut:

  • Lenkerendspiegel (Originale vorhanden)
  • Fußrasten MFW Multi Grip Vario, höhenverstellbar für einen angenehmeren Kniewinkel (Originale vorhanden)
  • Kupplungs- und Bremshebel von V-Trec, klappbar (Originale vorhanden)
  • Ducati Lenkertasche
  • chromfarbene Abdeckung für Ausgleichsbehälter Kupplung und Bremse (Originale in schwarz vorhanden)

Die abgebildete Handy-Halterung von SP-Connect ist nicht Bestandteil des Angebotes.

Die Scrambler ist von 2019 und um- und unfallfrei. Die Laufleistung beträgt aktuell 1.200KM (ist ein Dritt-Motorrad und wurde ausschliesslich bei schönem Wetter gefahren, daher die geringe Laufleistung). Das Mopped läuft einwandfrei und hat von völlig normalen Gebrauchsspuren abgesehen keine erwähnenswerten Macken oder Beulen oder Dellen o.ä.
Die Werksgarantie läuft noch bis Juni 2021. TÜV ist zwar erst im Juni fällig, wird aber (wahrscheinlich nächste Woche) noch gemacht. Der 1.000KM-Service wurde selbstverständlich gemacht und ist natürlich im Scheckheft vermerkt.

Es handelt sich um ein unglaubliches Spaßgerät. Super handlich, ein super Motor und ein unglaublich geiler Klang (nicht prollig laut, aber typisch Ducati). Muss man hören und fahren!

Das Mopped ist angemeldet und kann probegefahren werden. Allerdings nur und ausschliesslich bei definitivem Kaufinteresse nachdem der Kaufpreis als Sicherheit und Zeichen der Ernsthaftigkeit des Interesses bei mir hinterlegt wurde. Durch Probefahrten und/oder Fahrten zum TÜV können noch ein paar KM dazukommen.

Preis: 10.450€ VB
Stadort: 45481 Mülheim/Ruhr

IMG_5846.JPG

IMG_5849.JPG

IMG_5851.jpeg

IMG_5858.JPG

IMG_5857.JPG


Grüße
Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ducati Scrambler 1100, EZ 06/2019, 1.200KM mit Zubehör

Ducati Scrambler 1100, EZ 06/2019, 1.200KM mit Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ducati Scrambler Icon 800

    Ducati Scrambler Icon 800: EZ 5/19, HU 5/25, 11286 Km, Original Ducati Heizgriffe, 1 Jahr Garantie, Sturzbügel, original Lenkertasche unbenutzt,Windschild, die teure...
  • Biete Sonstiges Ducati Scrambler Classic

    Ducati Scrambler Classic: Wegen Hauskauf muss ich meinen Fuhrpark verkleinern und biete deshalb meine Ducati Scrambler Classic zum Verkauf an. Die Scrambler ist in einem...
  • Ducati Scrambler

    Ducati Scrambler: Ein Freund möchte genau dieses Modell kaufen.Kann mir jemand die genaue Bezeichnung nennen? Hab bisher nur Modelle im Straßenlook gefunden. Und...
  • Erledigt Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT

    Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT: Zwar keine GS, dafür aber eine Schönheit und gut Ich biete meine DS zum Kauf an, da mir der Platz für ein 4. Mopped in der Garage fehlt und ich...
  • Ducati Scrambler Desert Sled

    Ducati Scrambler Desert Sled: tja der Wüstenschlitten. Wer denkt nicht an Steve McQueen? ich war heute in München und "zufällig" bei Ducati vorbeigekommen, wo zufällig jemand...
  • Ducati Scrambler Desert Sled - Ähnliche Themen

  • Erledigt Ducati Scrambler Icon 800

    Ducati Scrambler Icon 800: EZ 5/19, HU 5/25, 11286 Km, Original Ducati Heizgriffe, 1 Jahr Garantie, Sturzbügel, original Lenkertasche unbenutzt,Windschild, die teure...
  • Biete Sonstiges Ducati Scrambler Classic

    Ducati Scrambler Classic: Wegen Hauskauf muss ich meinen Fuhrpark verkleinern und biete deshalb meine Ducati Scrambler Classic zum Verkauf an. Die Scrambler ist in einem...
  • Ducati Scrambler

    Ducati Scrambler: Ein Freund möchte genau dieses Modell kaufen.Kann mir jemand die genaue Bezeichnung nennen? Hab bisher nur Modelle im Straßenlook gefunden. Und...
  • Erledigt Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT

    Ducati Scrambler Desert Sled - UNIKAT: Zwar keine GS, dafür aber eine Schönheit und gut Ich biete meine DS zum Kauf an, da mir der Platz für ein 4. Mopped in der Garage fehlt und ich...
  • Ducati Scrambler Desert Sled

    Ducati Scrambler Desert Sled: tja der Wüstenschlitten. Wer denkt nicht an Steve McQueen? ich war heute in München und "zufällig" bei Ducati vorbeigekommen, wo zufällig jemand...
  • Oben