Duisburg / Ruhrort

Diskutiere Duisburg / Ruhrort im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, seit März fahre ich nun auch eine "Gummikuh" GS 1100. EZ: März 2000 Mit 93.tkm auf der Uhr, davon ich schon 3000 selbst gefahren bin. Mit...
andreas-online

andreas-online

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Hallo, seit März fahre ich nun auch eine "Gummikuh" GS 1100.
EZ: März 2000 Mit 93.tkm auf der Uhr, davon ich schon 3000 selbst gefahren bin. Mit den Fahreigenschaften bin ich sehr zufrieden, doch ein paar Sorgen macht mir der Motor. Ständiges Knallen aus dem Auspuff, so als ob die Ventile nicht mehr dichten. Ab und zu ein Zündaussetzer, bei ruhiger Fahrweise gleichbleibender Geschwindigkeit, ohne Belastung auf geraden Strecke. Und beim Vollgas finde ich, nicht genug Leistung. Wobei es eigentlich nie genug Leistung geben kann ;-) Wer kann mir helfen, wer hat eigene Garage im Raum Duisburg / Ruhrort? Schrauben kann ich zwar selbst, wäre aber euch für jedes Kommentar und weitere Tips sehr dankbar!
Andreas

-------------------------
Der mit der Kuh tanzt

andreas-online

andreas-online

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Cool, danke! Tolle Seite! Gibt es ähnliches auch in Duisburg? Wie wärs mit "Ruhrpottern" ???

Andreas

Alli

Alli

Modell
R 1200 GS Adv. 2007
Herzlich willkommen hier im GS-Forum und einen Gruß aus Erkelenz.

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Glück Auf . . . .

. . . aus Essen - nach Duisburg.

Datt is doch ma`ne Anschrift: Du-Ruhrort - herrlich.:)

Ja gut stelle Deine Fragen doch einfach mal in der entsprechenden Rubrik.
Bei den Kollegen mit den 1100ern.:)

Ein Stammtisch im Ruhrgebiet . . hat noch nicht funktioniert.

Vielleicht fängst Du ja mal an . . .;):D

Ansonsten:

Tipp1

Tipp2

Willkommen im Forum und viel Spaß hier . . . .

Grüße Holger

andreas-online

andreas-online

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Ich danke euch für die Antworten und die nette Begrüßung!
Im Moment sind mir ein paar Sachen dazwischen gekommen.
Aber das Mopped läuft, es ist keine abfallende Leistung fest zu stellen.
Daher lass ich jetzt erst mal alles so wie es ist.

Gruß, Andreas

-------------------------------
Der mit der Kuh tanzt

Charles50

Charles50

Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hallo!
Ruhrort!Klasse!Da bin ich geboren und habe da die ersten 12Jahre meines Lebens verbracht.Da fahr ich immer wieder gern hin und staune wie es sich verändert hat.
Gruß
Karl

Thema:

Duisburg / Ruhrort

Duisburg / Ruhrort - Ähnliche Themen

• 1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht

1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht: Mahlzeit zusammen, wie im anderen Topic geschildert, kann BMW mir meine Frage nicht beantworten, ob eine Komfort Adaptive Hight Control GSA...
  • Hallo aus Duisburg! 1300 GSA

Hallo aus Duisburg! 1300 GSA: Hallo zusammen, ich bin 39 Jahre, aus Duisburg und ab Februar stolzer Besitzer einer BMW GS 1300 Adventure in Triple Black. Vorher hatte ich eine...
  • Gruß aus Duisburg

Gruß aus Duisburg: Hallo zusammen ich bin Rainer aus Duisburg und seid heute Besitzer einer GS 1250 HP ! Freu mich auf nette Leute hier und ne Menge Lesestoff 😄
  • Ruhrgebiet Essen Mülheim Duisburg BMW Werkstätten Empfehlung

Ruhrgebiet Essen Mülheim Duisburg BMW Werkstätten Empfehlung: Hallo und Danke für die vielen Willkommens Wünsche. Ich habe mal geschaut welche Werkstätten im Ruhrgebiet so empfohlen werden. Sieht ja etwas...
  • Gruß aus Duisburg

Gruß aus Duisburg: Hallo in die Runde. ich heiße Michael,komme aus Duisburg,fahre seit über 25 Jahren Moped (meistens Reiseenduros) und freue mich hier zu sein...
  • Gruß aus Duisburg - Ähnliche Themen

• 1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht

1300 GSA Komfort Tieferlegung. User um Duisburg/Umgebung gesucht: Mahlzeit zusammen, wie im anderen Topic geschildert, kann BMW mir meine Frage nicht beantworten, ob eine Komfort Adaptive Hight Control GSA...
  • Hallo aus Duisburg! 1300 GSA

Hallo aus Duisburg! 1300 GSA: Hallo zusammen, ich bin 39 Jahre, aus Duisburg und ab Februar stolzer Besitzer einer BMW GS 1300 Adventure in Triple Black. Vorher hatte ich eine...
  • Gruß aus Duisburg

Gruß aus Duisburg: Hallo zusammen ich bin Rainer aus Duisburg und seid heute Besitzer einer GS 1250 HP ! Freu mich auf nette Leute hier und ne Menge Lesestoff 😄
  • Ruhrgebiet Essen Mülheim Duisburg BMW Werkstätten Empfehlung

Ruhrgebiet Essen Mülheim Duisburg BMW Werkstätten Empfehlung: Hallo und Danke für die vielen Willkommens Wünsche. Ich habe mal geschaut welche Werkstätten im Ruhrgebiet so empfohlen werden. Sieht ja etwas...
  • Gruß aus Duisburg

Gruß aus Duisburg: Hallo in die Runde. ich heiße Michael,komme aus Duisburg,fahre seit über 25 Jahren Moped (meistens Reiseenduros) und freue mich hier zu sein...
  • Oben