Erledigt DVB T Empfänger für Android und Apple Geräte, tivizen nano

Diskutiere DVB T Empfänger für Android und Apple Geräte, tivizen nano im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, moin verkaufe einen tivizen nano DVB T Empfänger. Noch orginal verpackt, alle Siegel vorhanden. ( Aus einer Samsung Aktion) Ich hätte gern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin
verkaufe einen tivizen nano DVB T Empfänger.
Noch orginal verpackt, alle Siegel vorhanden. ( Aus einer Samsung Aktion)

Ich hätte gern 39,-€ dafür, Versand möglich
 

Anhänge

Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2007
Beiträge
828
Ort
WBL
Modell
R 1250GS Adventure
Ferien fangen an:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

DVB T Empfänger für Android und Apple Geräte, tivizen nano

DVB T Empfänger für Android und Apple Geräte, tivizen nano - Ähnliche Themen

  • Schlechter satelit empfang XT2 mit BMW TFT

    Schlechter satelit empfang XT2 mit BMW TFT: Wollte mir heute eine XT2 anschaffen da ich in zukunft auch off the road fahre in Spanien. In Holland ist Waypoint ein sehr grosser spieler fuer...
  • Erledigt Garmin TMC-Empfänger GTM™ 12

    Garmin TMC-Empfänger GTM™ 12: Garmin TMC-Empfänger GTM™ 12, mit integrierter Antenne ARTIKELNUMMER 010-00570-00 GARMIN (DE) | GTM™ 12 | Verkehrsfunkempfänger |...
  • UKW Empfang bei Kommunikationssystemen

    UKW Empfang bei Kommunikationssystemen: Servus Mitglieder, ich brauch mal ein bissl Beratung: In meinem Schuberth C4 Basic möchte ich ein Kommunikationssystem einbauen. Da ich zwischen...
  • Digital-SAT und DVB-T

    Digital-SAT und DVB-T: Hi, gibts hier im Forum einen Fachmann, der mir zu einem kleinen Problem im Bereich Fernsehempfang per Sat-Anlage und/oder DVB-T weiterhelfen...
  • DVB-T und Satellitenempfang

    DVB-T und Satellitenempfang: Moin moin, wir empfangen zur zeit über DVB-T nachdem wir einige Jahre über eine "Schüssel" den digitalen Satellitenempfang genutzt haben...
  • DVB-T und Satellitenempfang - Ähnliche Themen

  • Schlechter satelit empfang XT2 mit BMW TFT

    Schlechter satelit empfang XT2 mit BMW TFT: Wollte mir heute eine XT2 anschaffen da ich in zukunft auch off the road fahre in Spanien. In Holland ist Waypoint ein sehr grosser spieler fuer...
  • Erledigt Garmin TMC-Empfänger GTM™ 12

    Garmin TMC-Empfänger GTM™ 12: Garmin TMC-Empfänger GTM™ 12, mit integrierter Antenne ARTIKELNUMMER 010-00570-00 GARMIN (DE) | GTM™ 12 | Verkehrsfunkempfänger |...
  • UKW Empfang bei Kommunikationssystemen

    UKW Empfang bei Kommunikationssystemen: Servus Mitglieder, ich brauch mal ein bissl Beratung: In meinem Schuberth C4 Basic möchte ich ein Kommunikationssystem einbauen. Da ich zwischen...
  • Digital-SAT und DVB-T

    Digital-SAT und DVB-T: Hi, gibts hier im Forum einen Fachmann, der mir zu einem kleinen Problem im Bereich Fernsehempfang per Sat-Anlage und/oder DVB-T weiterhelfen...
  • DVB-T und Satellitenempfang

    DVB-T und Satellitenempfang: Moin moin, wir empfangen zur zeit über DVB-T nachdem wir einige Jahre über eine "Schüssel" den digitalen Satellitenempfang genutzt haben...
  • Oben