Dynamik Pro Modus einstellen

Diskutiere Dynamik Pro Modus einstellen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde Schaffe es leider nicht im Dynamik Pro Modus die Gasannahme zu justieren. Leider hat die BA auch keine Hilfe gebracht ....bis ins...
Erik1200

Erik1200

Themenstarter
Modell
1250 GS
Hallo Gemeinde
Schaffe es leider nicht im Dynamik Pro Modus die Gasannahme zu justieren.
Leider hat die BA auch keine Hilfe gebracht
....bis ins Menü wo ich die Balken im Kreis sehe komme ich aber danach, wenn ich justieren möchte stehe ich an.
Die Anzeige lässt sich weder mit dem Wippschalter noch mit dem Einstellrad verändern.
Kann mir wer weiterhelfen?

Danke
Erik

nap

nap

Modell
1250 GS ADV
Bei Anzeige Gasannahme (Motor ist aus):
- nochmal Stellrad nach rechts
- dann durch drehen des Stellrades 3 Gasannahmestufen einstellbar (Dynamik, Road, Rain)

Ist immer leicht zeitverzögert (so 1 Sekunde) - also etwas Geduld

Erik1200

Erik1200

Themenstarter
Modell
1250 GS
Vielen Dank werds gleich heute Abend porbieren.....wahrscheinlich war ich zu ungeduldig....oder Stellrad nicht richtig gedreht....?
Danke
Erik

Erik1200

Erik1200

Themenstarter
Modell
1250 GS
Super Danke! funktioniert....

Thema:

Dynamik Pro Modus einstellen

Dynamik Pro Modus einstellen - Ähnliche Themen

• Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk

Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk: Servus, ich habe die Frage was die im Bild dargestellte INBUS-Schraube bei einem Dynamik ESA Fahrwerk für eine Funktion hat, da steht leider...
  • dynamische/sequentielle Bliker

dynamische/sequentielle Bliker: Hallo, Ich habe eine Maschine aus '95 und bei dieser sind 2 Blinker (Gehäuse/Halterungen) defekt. Ich habe mir schon von Jahren selbst die Regel...
  • Modi Dynamik-Pro und Enduro-Pro und die Hinterradbremse

Modi Dynamik-Pro und Enduro-Pro und die Hinterradbremse: Moin, so wie ich es verstehe, sind die beiden oben benannten Fahrmodi ja (vollkommen) frei konfigurierbar. Soweit richtig!? Nun geht es mir...
  • Erledigt R 1200 GS LC 3 Pakete * LED * Variokoffer * Topcase

R 1200 GS LC 3 Pakete * LED * Variokoffer * Topcase: Verkaufe meine scheckheftgepflegte + unfallfreie R 1200 GS LC mit Vollausstattung: BJ 04/14 HU 04/26 Erstbesitz 37.846 km Preis 11.490 € VB...
  • Dynamik pro (Kodierstecker)schlechter als Road Modus?

Dynamik pro (Kodierstecker)schlechter als Road Modus?: Hallo Bin gerade eine wunderbare Runde durch das Sauerland gefahren. Folgendes stelle ich fest, der R1250GS Boxer tritt kräftiger im Road Modus...
  • Dynamik pro (Kodierstecker)schlechter als Road Modus? - Ähnliche Themen

• Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk

Was hat diese INBUS Schraube für eine Funktion bei einem Dynamik ESA Fahrwerk: Servus, ich habe die Frage was die im Bild dargestellte INBUS-Schraube bei einem Dynamik ESA Fahrwerk für eine Funktion hat, da steht leider...
  • dynamische/sequentielle Bliker

dynamische/sequentielle Bliker: Hallo, Ich habe eine Maschine aus '95 und bei dieser sind 2 Blinker (Gehäuse/Halterungen) defekt. Ich habe mir schon von Jahren selbst die Regel...
  • Modi Dynamik-Pro und Enduro-Pro und die Hinterradbremse

Modi Dynamik-Pro und Enduro-Pro und die Hinterradbremse: Moin, so wie ich es verstehe, sind die beiden oben benannten Fahrmodi ja (vollkommen) frei konfigurierbar. Soweit richtig!? Nun geht es mir...
  • Erledigt R 1200 GS LC 3 Pakete * LED * Variokoffer * Topcase

R 1200 GS LC 3 Pakete * LED * Variokoffer * Topcase: Verkaufe meine scheckheftgepflegte + unfallfreie R 1200 GS LC mit Vollausstattung: BJ 04/14 HU 04/26 Erstbesitz 37.846 km Preis 11.490 € VB...
  • Dynamik pro (Kodierstecker)schlechter als Road Modus?

Dynamik pro (Kodierstecker)schlechter als Road Modus?: Hallo Bin gerade eine wunderbare Runde durch das Sauerland gefahren. Folgendes stelle ich fest, der R1250GS Boxer tritt kräftiger im Road Modus...
  • Oben