Erledigt E-bike Haibike SDuro 4.0

Diskutiere E-bike Haibike SDuro 4.0 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier mal was ganz anders an und zwar mein Haibike S Duro 4.0 Trekking E-Bike Gekauft habe ich das Rad 2017 Gefahren wurde es nur vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefan.wie

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
247
Biete hier mal was ganz anders an und zwar

mein Haibike S Duro 4.0 Trekking E-Bike
Gekauft habe ich das Rad 2017
Gefahren wurde es nur vom Frühjahr bis ca Mitte Oktober und das bei trockenem Wetter. Im Winter und bei Temperaturen unter 7 Grad habe ich das Akku mit ins Haus genommen.
Die Laufleistung liegt bei ca. 1000 km.

AXA Defender Schloss mit Kette, Sattelstütze Ist gefedert, Lenker ergonomisch, Lenkervorbau verstellbar, Gepäckträgertasche, Rahmengröße 56

Weitere Angaben vom Hersteller:

Haibike SDURO Trekking 4.0 Da 400Wh 9-G Acera 2017 | schwarz/titan/lime matt
Artikelnummer: 20176984
Hersteller: Haibike
Rahmen Aluminium 6061, Gravity Casting Interface, hydroformed, Tapered Head Tube, Scheibenbremse Post Mount
Gabel SR Suntour NCX-EB-LO, Stahlfeder, Federweg: 63mm, Stahlschaft 1 1/8"
Motor Yamaha PW-System, 250W, 25km/h
Akku Yamaha Lithium Ionen, 400 Wh
Schaltung Shimano Acera M3000, 9-Gang
Bremsanlage Tektro HD-M285, 180/160mm, Hydraulische Scheibenbremse

Seit dem 31.01.24 steht das Fahrrad bei dem Fachhändler 2Rad Downhill in Bad Salzuflen und kann dort besichtigt bzw. auch selbstverständlich Probegefahren werden.

Das E-Bike ist in einem tollen Zustand, nie umgefallen und nicht im Gelände gefahren worden.

Keine Gewährleistung, keine Garantie da Privatverkauf.

Preis: VB 950,00 Euro
 

Anhänge

S

stefan.wie

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
247
Schubs
 
S

stefan.wie

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
247
Schubs
 
S

stefan.wie

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
247
Noch zu haben…
 
S

stefan.wie

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2012
Beiträge
247
Noch zuhaben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E-bike Haibike SDuro 4.0

E-bike Haibike SDuro 4.0 - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Erledigt E-Bike, Herren, Haibike S-Duro 4.0

    E-Bike, Herren, Haibike S-Duro 4.0: Verkaufe mein Haibike S Duro 4.0 Trekking E-Bike Gekauft habe ich das Rad 2017. Gefahren wurde es nur vom Frühjahr bis ca Mitte Oktober und das...
  • E-Bike, Herren, Haibike S-Duro 4.0 - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?

    gorider Biker-Extensa SE / wie werden Touren importiert?: Hallo Zusammen, das Navi verarbeitet die Routen anscheinend im Dateiformat DAT. Diese Dateiendung wird jedenfalls im jeweiligen Ordner auf dem...
  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Modeka Biker Frühstück

    Modeka Biker Frühstück:
  • Erledigt E-Bike, Herren, Haibike S-Duro 4.0

    E-Bike, Herren, Haibike S-Duro 4.0: Verkaufe mein Haibike S Duro 4.0 Trekking E-Bike Gekauft habe ich das Rad 2017. Gefahren wurde es nur vom Frühjahr bis ca Mitte Oktober und das...
  • Oben