Erledigt E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

Diskutiere E-Nav Garmin Zumo XT Adapter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

ShortyHB

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
254
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Verkaufe einen E-Nav XT Adapter, womit sich das Garmin Zumo XT in die Original-BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird inkl. Diebstahlschutz, Euro 39,-

Besichtigung/Abholung in 27749 Delmenhorst oder 27432 Bremervörde oder 25813 Husum möglich!

Wie immer: Der Verkauf erfolgt von Privat unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt/bleibt uneingeschränkt. Keine Rücknahme.
 

Anhänge

S

ShortyHB

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
254
Ort
Delmenhorst
Modell
R 1200 GS und K 1200 S
Danke, verkauft!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

E-Nav Garmin Zumo XT Adapter

E-Nav Garmin Zumo XT Adapter - Ähnliche Themen

  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Passt ein Zumo XT oder anderes Garmin Nav in Original BMW Halter?

    Passt ein Zumo XT oder anderes Garmin Nav in Original BMW Halter?: Habe die Suchfunktion bemüht, komme aber zu keinem eindeutigen Ergebnis. 2023 1250GS mit Original Navi Halterung. danke für jeden Hinweis
  • Garmin Express erkennt Nav VI nicht, Mac Ja

    Garmin Express erkennt Nav VI nicht, Mac Ja: Hallo zusammen, mein Mac erkennt den angeschlossenen Nav VI (Laufwerksymbole GARMIN und Speicherkarte werden angezeigt), Garmin Express erkennt...
  • Konverter Route aus Kurviger-GPX -> Route für Garmin mit Shapingpoints (BMW Nav)

    Konverter Route aus Kurviger-GPX -> Route für Garmin mit Shapingpoints (BMW Nav): Hi zusammen, ich übertrage häufiger längere Routen aus Kurviger (GPX Export mit Route + Track) mit vielen Stützpunkten (damit das Navi auch die...
  • Zumo 660/ BMW Nav V od bei Garmin 2820 bleiben ??

    Zumo 660/ BMW Nav V od bei Garmin 2820 bleiben ??: Hallo zusammen, stehe nun nach langjähriger intensivster Nutzung meiner nunmehr 2Stk. Garmin 2820 + BMW Nav.III (u.a. Tourenplanung mit...
  • Zumo 660/ BMW Nav V od bei Garmin 2820 bleiben ?? - Ähnliche Themen

  • Erledigt 3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT

    3DAM E- Nav Adapter BMW Navigator/ Garmin Zumo XT: Biete gebrauchten 3DAM E - Nav Adapter an…..passt auf den BMW Navigator mit Stromversorgung auf das Garmin Zumo XT….. Hat an meiner S1000 XR ohne...
  • Passt ein Zumo XT oder anderes Garmin Nav in Original BMW Halter?

    Passt ein Zumo XT oder anderes Garmin Nav in Original BMW Halter?: Habe die Suchfunktion bemüht, komme aber zu keinem eindeutigen Ergebnis. 2023 1250GS mit Original Navi Halterung. danke für jeden Hinweis
  • Garmin Express erkennt Nav VI nicht, Mac Ja

    Garmin Express erkennt Nav VI nicht, Mac Ja: Hallo zusammen, mein Mac erkennt den angeschlossenen Nav VI (Laufwerksymbole GARMIN und Speicherkarte werden angezeigt), Garmin Express erkennt...
  • Konverter Route aus Kurviger-GPX -> Route für Garmin mit Shapingpoints (BMW Nav)

    Konverter Route aus Kurviger-GPX -> Route für Garmin mit Shapingpoints (BMW Nav): Hi zusammen, ich übertrage häufiger längere Routen aus Kurviger (GPX Export mit Route + Track) mit vielen Stützpunkten (damit das Navi auch die...
  • Zumo 660/ BMW Nav V od bei Garmin 2820 bleiben ??

    Zumo 660/ BMW Nav V od bei Garmin 2820 bleiben ??: Hallo zusammen, stehe nun nach langjähriger intensivster Nutzung meiner nunmehr 2Stk. Garmin 2820 + BMW Nav.III (u.a. Tourenplanung mit...
  • Oben