eben in einem anderen Forum entdeckt....volle Zustimmung meinerseits!!

Diskutiere eben in einem anderen Forum entdeckt....volle Zustimmung meinerseits!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Zitat: Weils wieder Diskussionen der Besserwisser gab, hab die Anerkennung der Gruppenregeln beim Eintritt in die Gruppe zur Pflicht gemacht. In...
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Zitat:

Weils wieder Diskussionen der Besserwisser gab, hab die Anerkennung der Gruppenregeln beim Eintritt in die Gruppe zur Pflicht gemacht.
In Zukunft werde ich (und mein Mitadmin und die Mods) ohne grosse Diskussionen die Verfasser der Klugscheisser einfach aus der Gruppe entfernen.
Ich finde bei weitem nicht alle Angebote hier sinnig, aber wenn man kein Interesse am Kauf hat, dann soll man einfach das Maul halten, das ist eine Verkaufs und keine Diskussionsgruppe

Es ist kein Verlust wenn sich jemand abmeldet, er wird auch nicht wichtiger wenn man meint das ankündigen zu müssen.
in diesem Sinne ein schönes Weihnachten, auch wenns noch ein paar Tage dauert..



und ich gelobe Besserung was meine Kommentare angeht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.083
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
:fragezeichen:....:idee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

eben in einem anderen Forum entdeckt....volle Zustimmung meinerseits!!

eben in einem anderen Forum entdeckt....volle Zustimmung meinerseits!! - Ähnliche Themen

  • Soll ich ... oder eben nicht ?

    Soll ich ... oder eben nicht ?: Gutentag aus Belgiën an alle Kuh-treiber ... Jetzt verkauft, hier ganz in die Nähe, ein Gebraucht-handler diese GSA die ich gerne als...
  • eben online gelesen...und für gut befunden

    eben online gelesen...und für gut befunden: Online gelesen: Wer sich über mich ärgert, sollte immer bedenken, welche schlimme Kindheit ich hatte. Ich hatte kein Handy und kein Internet. Zur...
  • Feierabendrunde

    Feierabendrunde: Hallo zusammen, gibt es denn hier wohl jemanden aus Lünen, Selm, Werne, Bergkamen usw. usw. der abends -unterhalb der Woche- auch nur mal für ne...
  • Erledigt Eben in einem anderen Forum gelesen...

    Eben in einem anderen Forum gelesen...: Liebe Moderatoren... das käme hier auch ganz gut! Zitat: ich möchte nochmals AUSDRÜCKLICH auf die Gruppenregeln hinweisen. Die ständigen...
  • Erledigt HP Rallye-Sitzbank in Höhe Normal - das ist die mit ebener Sitzfläche ohne Stufe - für 1250 GS

    HP Rallye-Sitzbank in Höhe Normal - das ist die mit ebener Sitzfläche ohne Stufe - für 1250 GS: Suche eine neuwertige, HP Rallye-Sitzbank für eine 1250 GS in Höhe normal (wird auch manchmal als hoch bezeichnet) Das ist die Version mit der...
  • HP Rallye-Sitzbank in Höhe Normal - das ist die mit ebener Sitzfläche ohne Stufe - für 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Soll ich ... oder eben nicht ?

    Soll ich ... oder eben nicht ?: Gutentag aus Belgiën an alle Kuh-treiber ... Jetzt verkauft, hier ganz in die Nähe, ein Gebraucht-handler diese GSA die ich gerne als...
  • eben online gelesen...und für gut befunden

    eben online gelesen...und für gut befunden: Online gelesen: Wer sich über mich ärgert, sollte immer bedenken, welche schlimme Kindheit ich hatte. Ich hatte kein Handy und kein Internet. Zur...
  • Feierabendrunde

    Feierabendrunde: Hallo zusammen, gibt es denn hier wohl jemanden aus Lünen, Selm, Werne, Bergkamen usw. usw. der abends -unterhalb der Woche- auch nur mal für ne...
  • Erledigt Eben in einem anderen Forum gelesen...

    Eben in einem anderen Forum gelesen...: Liebe Moderatoren... das käme hier auch ganz gut! Zitat: ich möchte nochmals AUSDRÜCKLICH auf die Gruppenregeln hinweisen. Die ständigen...
  • Erledigt HP Rallye-Sitzbank in Höhe Normal - das ist die mit ebener Sitzfläche ohne Stufe - für 1250 GS

    HP Rallye-Sitzbank in Höhe Normal - das ist die mit ebener Sitzfläche ohne Stufe - für 1250 GS: Suche eine neuwertige, HP Rallye-Sitzbank für eine 1250 GS in Höhe normal (wird auch manchmal als hoch bezeichnet) Das ist die Version mit der...
  • Oben