Ed Wood oder die schlechtesten Filme die ich je gesehen habe...

Diskutiere Ed Wood oder die schlechtesten Filme die ich je gesehen habe... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Zusammen, seit dem ich Netflix und Amazon habe, kann man sich ja wirklich allen Scheiß anschauen. Mein Gott hab ich schon blöde Filme gefunden...
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi Zusammen,
seit dem ich Netflix und Amazon habe, kann man sich ja wirklich allen Scheiß anschauen. Mein Gott hab ich schon blöde Filme gefunden. Ich möchte hier Quasi ein Archiv des schlechten (wirklich) Geschmaks erstellen. Grottige Schauspieler, Bühnenbilder, (un)spezial Effekte und eine Sammlung der hirnrissigsten Dialoge / Übersetzungen.
Ich fange dann mal an:
Walking Dead in the West
Zombie Hunter
Dredd (nicht Judge Dredd)

Ich habe nur Dredd bis zu Ende geschaut und das nur unter äußerster Selbstüberwindung ;)

Gruß Hermann
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.356
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Cinemascope gäbe es da noch, braucht man aber nur zur Aufnahme extrem "breiter" Motive ...

Gruß Thomas
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.996
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Cinemascope gäbe es da noch, braucht man aber nur zur Aufnahme extrem "breiter" Motive ...

Gruß Thomas
Aaach..jetzt weiss ich wieso bei meiner Hochzeit in den späten 70 igern niemand einen Film gemacht hat...
 
Thema:

Ed Wood oder die schlechtesten Filme die ich je gesehen habe...

Oben