Erledigt Edelstahl Kabelbinder 7,9 x 680 mm 100Stk Thomas&Betts

Diskutiere Edelstahl Kabelbinder 7,9 x 680 mm 100Stk Thomas&Betts im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier eine Packung (100Stk) Edelstahl Kabelbinder 7,9 x 680 mm, Einzelmengen sind leider nicht möglich. Kabelbinder. 680 x 7,9 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast31671

Gast
Ich verkaufe hier eine Packung (100Stk) Edelstahl Kabelbinder 7,9 x 680 mm, Einzelmengen sind leider nicht möglich.

Kabelbinder. 680 x 7,9 mm, Edelstahl. Kabelbinder zeichnen eine größtmögliche Bündelungskraft sowie eine lange Lebensdauer aus. Stahlkabelbinder bieten außerdem eine dauerhaft haltbare Befestigungsmöglichkeit bei extremer Materialbeanspruchung, wie hohe Temperaturen oder starke chemische Einwirkungen. Vollbeschichtete Edelstahl Kabelbinder. Sichere Kugelverschlusstechnik für schnelle und einfach Installation. Kann per Hand oder einem Werkzeug befestigt werden. Diese Kabelbinder werden für spezielle Applikationen, wie den Einsatz bei Salszsprühnebel, extremen Temperaturen oder bei Korrosionsgefahr empfohlen.

Länge: 680 mm
Breite: 7,9 mm
Zugfestigkeit: 114 kg
Temperaturbereich: -80 bis 538 °C
max. Bündeldurchmesser: 200 mm
Material: SS304

Es sind noch wenige Packungen aus Restbeständen vorhanden.

Der Preis pro 100er Packung liegt bei 50€ zzgl. Versand (nur innerhalb Deutschland).

Anhänge

G

Gast31671

Gast
~push~
Immer noch einige Packungen für Bastler und Handwerker auf Lager.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Edelstahl Kabelbinder 7,9 x 680 mm 100Stk Thomas&Betts

Edelstahl Kabelbinder 7,9 x 680 mm 100Stk Thomas&Betts - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorradwippe (Schultes) Edelstahl Neu,

Motorradwippe (Schultes) Edelstahl Neu,: Biete wegen Hobbyaufgabe Motorradwippe ((Schultes) Edelstahl Neu , von mir wurde noch zusätzlich das Aluriffelblech mit der Antirutschmatte...
  • Biete Sonstiges Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Buchsen Edelstahl-Gepäckbrücke

Buchsen Edelstahl-Gepäckbrücke: Hallo, könnte mir freundlicherweise jemand die Maße der beiden Buchsen (Nr.4 im Bild) unter den hinteren Befestigungslaschen der...
  • Erledigt Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Erledigt BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er

BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er: Moinsen, für den 1250er Motor suche ich einen Satz original BMW Ventildeckelschützer. Er sollte keine Dellen/Kratzer o. Ä. aufweisen, zumindest...
  • BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Motorradwippe (Schultes) Edelstahl Neu,

Motorradwippe (Schultes) Edelstahl Neu,: Biete wegen Hobbyaufgabe Motorradwippe ((Schultes) Edelstahl Neu , von mir wurde noch zusätzlich das Aluriffelblech mit der Antirutschmatte...
  • Biete Sonstiges Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau

Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau: Motorschutzbügel Wunderlich Edelstahl in HP / Rallye Blau inkl. Verbundstrebe Die Bügel sind Um- und Unfallfrei. Der Rechte hat auf der (nicht...
  • Buchsen Edelstahl-Gepäckbrücke

Buchsen Edelstahl-Gepäckbrücke: Hallo, könnte mir freundlicherweise jemand die Maße der beiden Buchsen (Nr.4 im Bild) unter den hinteren Befestigungslaschen der...
  • Erledigt Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Erledigt BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er

BMW Ventildeckelschutz Edelstahl li/re (77148406187) für 1250er: Moinsen, für den 1250er Motor suche ich einen Satz original BMW Ventildeckelschützer. Er sollte keine Dellen/Kratzer o. Ä. aufweisen, zumindest...
  • Oben