Ehemaliger "Tourenfahrer-Chat"

Diskutiere Ehemaliger "Tourenfahrer-Chat" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vor vielen, vielen Jahren ;) gab es einmal einen Chat, der vom TF iniziiert wurde, dann aber wieder starb. Damals war das sehr schade, und wurde...
G

Gast1869

Gast
Vor vielen, vielen Jahren ;) gab es einmal einen Chat, der vom TF iniziiert wurde, dann aber wieder starb. Damals war das sehr schade, und wurde von einer heftigen Diskussion begleitet. Dies ging bis zu Kündigungen des Abonnements.
Auf grund eines Treffens gestern im Frankenland würde mich mal interessieren, WER aus diesem Chat noch alles aktiv hier oder in einem anderen Forum tätig ist.

Da gibt es z.B. Leo und Obhut, an die ich mich erinnern kann. Und natürlich Muffel, den ich gestern treffen konnte.

Ich freue mich über jede Reaktion, gerne auch per PN oder e-Mail.
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Gerhard,

ich oute mich als Leo :D und habe immer noch einen sehr guten Kontakt zu Norbert (Muffel) und Himmelfahrt waren wir zuletzt bei Muffel in Reichardsroth (Gasthof zur frohen Einkehr). Der Norbert ist hier im GS-Forum übrigens auch aktiv er fährt mittlerweile eine R1200GS.

Schade eigentlich das es den TF-Chat nicht mehr gibt, es war damals eine super Truppe und aus dem Chat sind damals ja 5 oder 6 Treffen geworden.
 
G

Gast1869

Gast
Hallo Leo,
du hast 'ne Mail.
Danke für dein Outing.
 
Thema:

Ehemaliger "Tourenfahrer-Chat"

Ehemaliger "Tourenfahrer-Chat" - Ähnliche Themen

  • Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. BaseCamp stürzt ab, ehemals Navigator 6 nun Zumo Xt

    Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. BaseCamp stürzt ab, ehemals Navigator 6 nun Zumo Xt: Hallo zusammen. Vielleicht hat jemand Lust mich zu unterstützen? Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. Bisher nutzte ich BaseCamp zusammen...
  • Mein Eindruck als ehemaliger 4 Zylinder Fahrer , warum ADV und wie ich da hin kam.

    Mein Eindruck als ehemaliger 4 Zylinder Fahrer , warum ADV und wie ich da hin kam.: Hallo , ich wollte euch mal meinen Eindruck der GS ADV mitteilen da ich nicht der eingefleischte Boxerfahrer war. In der Vergangenheit habe ich...
  • BMW R65 ehemals RT im Free Style umbau

    BMW R65 ehemals RT im Free Style umbau: eben bei Ebay gesehen... OK...da steht eine "ranzige" RT...nennt man das nun Freestyle???:confused::confused: BMW R65 RT auch tausch gegen Enduro...
  • ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-)

    ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-): Hallo an alle User dieses Forums! Seit 08/2015 bin ich tatsächlich stolzer Besitzer einer R 1200 GS LC Modell 2015. Nach etlichen Harleys in den...
  • Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.

    Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.: Servus, das Ende hat der eine oder andere ja mitbekommen. Ist evtl. dann hierher "gewandert". Gruß
  • Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier. - Ähnliche Themen

  • Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. BaseCamp stürzt ab, ehemals Navigator 6 nun Zumo Xt

    Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. BaseCamp stürzt ab, ehemals Navigator 6 nun Zumo Xt: Hallo zusammen. Vielleicht hat jemand Lust mich zu unterstützen? Erste Schritte mit dem XT zur Routenplanung. Bisher nutzte ich BaseCamp zusammen...
  • Mein Eindruck als ehemaliger 4 Zylinder Fahrer , warum ADV und wie ich da hin kam.

    Mein Eindruck als ehemaliger 4 Zylinder Fahrer , warum ADV und wie ich da hin kam.: Hallo , ich wollte euch mal meinen Eindruck der GS ADV mitteilen da ich nicht der eingefleischte Boxerfahrer war. In der Vergangenheit habe ich...
  • BMW R65 ehemals RT im Free Style umbau

    BMW R65 ehemals RT im Free Style umbau: eben bei Ebay gesehen... OK...da steht eine "ranzige" RT...nennt man das nun Freestyle???:confused::confused: BMW R65 RT auch tausch gegen Enduro...
  • ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-)

    ehemaliger Harleyjünger ist endlich angekommen :-): Hallo an alle User dieses Forums! Seit 08/2015 bin ich tatsächlich stolzer Besitzer einer R 1200 GS LC Modell 2015. Nach etlichen Harleys in den...
  • Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.

    Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.: Servus, das Ende hat der eine oder andere ja mitbekommen. Ist evtl. dann hierher "gewandert". Gruß
  • Oben