Erledigt Ehrliche BMW 1150 GA

Diskutiere Ehrliche BMW 1150 GA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, ich hab die GS letztes Jahr ohne TÜV und mit ca. 45000 km gekauft. Habe dann den TÜV und den 40000 km Service machen lassen, inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Qui-Gon

Qui-Gon

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2022
Beiträge
73
Ort
München Untergiesing
Modell
R1200GS
Servus,

ich hab die GS letztes Jahr ohne TÜV und mit ca. 45000 km gekauft.
Habe dann den TÜV und den 40000 km Service machen lassen, inkl. Ventile einstellen und syncronisieren.
In diesem Zuge hat sie letztes Jahr auch neue Reifen und Stahlflexleitungen bekommen.

Im Herbst 2022 ist das ABS leider ausgefallen und ich habe für 700€ den ABS Block komplett überholen lassen. Das ist bei der 1150 leider eine kleine Krankheit, Das ABS sollte allerdings nun für die nächsten 20 Jahre Ruhe geben.
Dabei wurden die Bremsflüssikeit vorne und hinten getauscht.

Im März 2023 wurde eine neue Batterie verbaut, da die Alte leider nicht den Winter überstanden hat.

Anstelle der Plastik Abdeckung über dem Fach für das Bordwerkzeug, ist nun eine Platte aus Metall verbaut. Diese ist nun abschließbar und es sind 2 Schlüssel dafür vorhanden. Perfekt um Gepäck anstelle des Sozius Sitzes zu transportieren. Der Sozius Sitz kann aber trotzdem mit der Platte montiert werden und ist selbstverständlich, so wie der Haltegriff, noch vorhanden.

Es ist ein Zach Auspuff verbaut. Mit diesem Auspuff, der dank E Nummer auch für die BMW zugelassen ist, zieht sie wesentlich schöner und klingt kerniger. Der original Auspuff ist aber auch noch vorhanden und wird natürlich mitgegeben.

Momentan sind die Hepco & Becker Standart Alukoffer montiert. Sie haben links 35L und rechts 40L Fassungsvermögen. Natürlich inkl. der original Innentaschen von Hepco & Becker.
Die Schlösser der Koffer schließen ALLE mit einem Schlüssel, von dem 2 Stück vorhanden sind.

Das Navi ist ein Garmin Zumo 595, welches auf dem aktuellen Kartenstand ist. Diese sind frisch aktualisiert worden. Das Navi ist über einen speziellen Halter mit Touratech Halter an der Maschine montiert und lädt während der Fahrt automatisch den Strom über das Bordnetz.
Ebenso habe ich die passenden RDKS von Garmin gekauft. Damit zeigt das Navi den Reifendruck im Display an.

Ich bin mit der BMW dieses Jahr in den Urlaub nach Kroatien gefahren. Das war mein Plan mit diesem Motorrad und deswegen gebe ich sie jetzt gerne einem neuen Besitzer.

Probefahrt natürlich möglich, allerdings sollten dafür rote Kennzeichen mitgebracht werden.

Standort: 81543 München Giesing
Preis: 4800€ komplett
Preis: 4600€ OHNE Navi
Preis: 4200€ OHNE Koffer & Navi


Preis Verhandlungen gerne vor Ort und nach der Besichtigung möglich!

IMG_6033.jpegIMG_6034.jpegIMG_6035.jpegIMG_6036.jpegIMG_6037.jpegIMG_6039.jpegIMG_6040.jpegIMG_6041.jpegIMG_6042.jpegIMG_6043.jpegIMG_6046.jpegIMG_6048.jpegIMG_6049.jpegIMG_6050.jpegIMG_6051.jpegIMG_6052.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ehrliche BMW 1150 GA

Ehrliche BMW 1150 GA - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Ehrliche Meinung zu Kofferschloss

    Ehrliche Meinung zu Kofferschloss: Servus Zusammen, ich werde mir morgen ein paar gebrauchte Vario Koffer für meine K25 anschauen, nur 70Km entfernt für 300€. Diese sind wohl offen...
  • Gebrauchtkauf, wie ehrlich ist der GS Fahrer ?

    Gebrauchtkauf, wie ehrlich ist der GS Fahrer ?: Stellt euch vor, ihr wollt eine gebrauchte GS LC kaufen und wisst über das Problem mit der Luft in der Hinterradbremse bescheid. Bei der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS K25, Ehrliche Maschine, Zach, Fahrwerk, Alukoffer, Windschild, Sitzbank tiefer, ASC, Heizung, AluHebel, 124t.km

    R 1200 GS K25, Ehrliche Maschine, Zach, Fahrwerk, Alukoffer, Windschild, Sitzbank tiefer, ASC, Heizung, AluHebel, 124t.km: Moin Leute, ich verkaufe leider nach einem halben Jahr meine schöne GS schon wieder. Gekauft habe ich sie für weitere Europatouren dieses Jahr...
  • Erledigt Ankündigung: ehrliche schwarze 1150 GS-Adventure, EZ 03, 65 TKM...

    Ankündigung: ehrliche schwarze 1150 GS-Adventure, EZ 03, 65 TKM...: Hallihallo, ich möchte Euch mit meiner Ankündigung aus der trostlosen November-/Dezember-Depression abholen und Eure gespannte Vorfreude auf...
  • Ankündigung: ehrliche schwarze 1150 GS-Adventure, EZ 03, 65 TKM... - Ähnliche Themen

  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Ehrliche Meinung zu Kofferschloss

    Ehrliche Meinung zu Kofferschloss: Servus Zusammen, ich werde mir morgen ein paar gebrauchte Vario Koffer für meine K25 anschauen, nur 70Km entfernt für 300€. Diese sind wohl offen...
  • Gebrauchtkauf, wie ehrlich ist der GS Fahrer ?

    Gebrauchtkauf, wie ehrlich ist der GS Fahrer ?: Stellt euch vor, ihr wollt eine gebrauchte GS LC kaufen und wisst über das Problem mit der Luft in der Hinterradbremse bescheid. Bei der...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS K25, Ehrliche Maschine, Zach, Fahrwerk, Alukoffer, Windschild, Sitzbank tiefer, ASC, Heizung, AluHebel, 124t.km

    R 1200 GS K25, Ehrliche Maschine, Zach, Fahrwerk, Alukoffer, Windschild, Sitzbank tiefer, ASC, Heizung, AluHebel, 124t.km: Moin Leute, ich verkaufe leider nach einem halben Jahr meine schöne GS schon wieder. Gekauft habe ich sie für weitere Europatouren dieses Jahr...
  • Erledigt Ankündigung: ehrliche schwarze 1150 GS-Adventure, EZ 03, 65 TKM...

    Ankündigung: ehrliche schwarze 1150 GS-Adventure, EZ 03, 65 TKM...: Hallihallo, ich möchte Euch mit meiner Ankündigung aus der trostlosen November-/Dezember-Depression abholen und Eure gespannte Vorfreude auf...
  • Oben