EICMA 23 ohne BMW?

Diskutiere EICMA 23 ohne BMW? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Oh habe gerade bei 1000ps erfahren das BMW keinen Stand auf der EICMA hat. Warum nicht?
K

K1300S

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
734
Oh habe gerade bei 1000ps erfahren das BMW keinen Stand auf der EICMA hat. Warum nicht?
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Offensichtlich meint Bmw es nicht nötig zu haben……:skull:
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.433
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
:eekek:
Schon mal nachgefragt?
Was sagt oder schreibt denn BMW dazu?
 
Schlemihl

Schlemihl

Dabei seit
09.04.2021
Beiträge
458
Ort
Düsseldorf
Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Gerade die Italiener stehen sehr auf BMW, unverständlich 🤔
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Wird das nicht gleich am Anfang beantwortet? Mir war so, hab es allerdings am Tag der Veröffentlichung gesehen, oder war es bei Motorrad?
Ging um kosten/nutzen, gibt wohl viele Hersteller die nicht da sind.
 
Reisetourer

Reisetourer

Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
231
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Das ist ja nicht das erste Jahr wo sie nicht auf der EICMa ausstellen, die Jahre zuvor waren sie auch nicht dabei
 
K

K1300S

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2020
Beiträge
734
Tja für mich unverständlich. Bei einem Händler mal Modelle ansehen rein aus Neugier ist oft nicht möglich ohne das ein Verkäufer dich nervt.
 
chang14

chang14

Dabei seit
23.11.2021
Beiträge
114
Ort
Südtirol
Modell
BMW R 1250 GS Ralley
BMW ist wohl schon seit ein paar Jahren auf keiner Messe mehr vertreten (auch nicht auf der Intermot....) Aber zumindest Honda ist wieder auf der EICMA, mal schauen, ob sie auch auf die Intermot zurückkehren.
 
Thema:

EICMA 23 ohne BMW?

EICMA 23 ohne BMW? - Ähnliche Themen

  • BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück

    BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück: BMW Motorrad hat sich dazu entschlossen zukünftig nicht mehr auf traditionellen Messen wie EICMA in Mailand oder Intermot in Köln teilzunehmen...
  • EICMA 2018 und BMW

    EICMA 2018 und BMW: Im November ist es ja soweit. Es werden noch einmal diverse Neuvorstellungwn erwartet, eben auch von BMW. Verwirrend finde ich, dass BMW auf...
  • Was gibts neues von BMW auf der Intermot / Eicma????

    Was gibts neues von BMW auf der Intermot / Eicma????: Da die beiden großen Motorradmessen (Intermot in Köln und Eicma in Mailand) nur noch wenige Wochen hin sind, wollte ich mal fragen, was Ihr an...
  • BMW Motorrad feiert zahlreiche Premieren auf der EICMA 2013.

    BMW Motorrad feiert zahlreiche Premieren auf der EICMA 2013.: München/Mailand. Mit der BMW S 1000 R und der BMW R 1200 RT hat BMW Motorrad auf der internationalen Motorradmesse EICMA in Mailand zwei neue...
  • BMW Maxi-Scooters Confirmed for EICMA

    BMW Maxi-Scooters Confirmed for EICMA: BMW Maxi-Scooters Confirmed for EICMA Two new models to launch as 2012 models By Motorcycle.Com Staff, Feb. 22, 2011 The two new scooter models...
  • BMW Maxi-Scooters Confirmed for EICMA - Ähnliche Themen

  • BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück

    BMW zieht sich von Messen wie EICMA oder Intermot dauerhaft zurück: BMW Motorrad hat sich dazu entschlossen zukünftig nicht mehr auf traditionellen Messen wie EICMA in Mailand oder Intermot in Köln teilzunehmen...
  • EICMA 2018 und BMW

    EICMA 2018 und BMW: Im November ist es ja soweit. Es werden noch einmal diverse Neuvorstellungwn erwartet, eben auch von BMW. Verwirrend finde ich, dass BMW auf...
  • Was gibts neues von BMW auf der Intermot / Eicma????

    Was gibts neues von BMW auf der Intermot / Eicma????: Da die beiden großen Motorradmessen (Intermot in Köln und Eicma in Mailand) nur noch wenige Wochen hin sind, wollte ich mal fragen, was Ihr an...
  • BMW Motorrad feiert zahlreiche Premieren auf der EICMA 2013.

    BMW Motorrad feiert zahlreiche Premieren auf der EICMA 2013.: München/Mailand. Mit der BMW S 1000 R und der BMW R 1200 RT hat BMW Motorrad auf der internationalen Motorradmesse EICMA in Mailand zwei neue...
  • BMW Maxi-Scooters Confirmed for EICMA

    BMW Maxi-Scooters Confirmed for EICMA: BMW Maxi-Scooters Confirmed for EICMA Two new models to launch as 2012 models By Motorcycle.Com Staff, Feb. 22, 2011 The two new scooter models...
  • Oben