Eigentlich nicht ganz so neu...

Diskutiere Eigentlich nicht ganz so neu... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, nachdem ich schon seit einigen Jahren hier so mitlese, habe ich es jetzt auch geschafft, mich anzumelden. Zu meiner Person: wohnhaft in...
Blekon

Blekon

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2019
Beiträge
5
Ort
Dortmund
Modell
R 1250 GS
Hallo,
nachdem ich schon seit einigen Jahren hier so mitlese, habe ich es jetzt auch geschafft, mich anzumelden.

Zu meiner Person:
wohnhaft in Dortmund. Zwei Jahre lang Sportquad gefahren, danach ATV. Motorrad fahre ich erst seit Ende 2013. Angefangen habe ich mit meiner "Schnugge", eine R 1200 R

1402161069849.jpg


Da mein Traum aber immer eine GS war, kam 2016 die R 1200 GS Adventure


20181013_15 1411.jpg

Seit Dezember 2018 Umstieg auf die R 1250 GS Exclusive

20190330_130625.jpg


Blekon hiess mein erster Hund, war aus einem B-Wurf, hat sonst nichts weiter zu bedeuten. Benutze ich lediglich als "in memoriam". Mein Name ist Kerstin :o
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.537
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin


Schöne Grüße aus dem Münsterland


Boxerdriver
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG

Bertl
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.786
Hallo Kerstin, schönes Bike, gratuliere. Rasche Steigerung. Viel Freude und viele schöne Ausflüge und Reisen.
Gruß rd07
 
vespenstein

vespenstein

Dabei seit
11.07.2018
Beiträge
145
Ort
Hamm
Modell
Indian Sport Chief
Willkommen und viel Spaß
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.187
Modell
GS (poly)
Willkommen im Forum! Schöne Fußrasten ;)

Ist diese Metallplatte unter dem Halter für die Sozius-Fußrasten für deine Alukisten?
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Kerstin,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit einer exclusiven GS.
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :motoradsmiley:
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
813
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus
und allzeit gute um/unfallfreie Fahrt:D

Gruss
Michael
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Blekon

Blekon

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2019
Beiträge
5
Ort
Dortmund
Modell
R 1250 GS
Willkommen im Forum! Schöne Fußrasten ;)

Ist diese Metallplatte unter dem Halter für die Sozius-Fußrasten für deine Alukisten?
Ja, genau. Meine Alukisten, Kistenhalter und Gepäckbrücke habe ich von der Adventure behalten.
 
achim61

achim61

Dabei seit
16.05.2018
Beiträge
350
Ort
HDL (Tor zur Altmark)
Modell
1200 GS ADV Bj.2010 AWO Simson 425-S Bj.1957
moin kerstin,
immer viel freude und störungsfreie km seien dir gewünscht.
 
Thema:

Eigentlich nicht ganz so neu...

Eigentlich nicht ganz so neu... - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!

    ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!: Hallo zusammen ... Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze...
  • Wird eigentlich noch rumgeTILLT

    Wird eigentlich noch rumgeTILLT: fuel injector testing machine #automobile #automobile #shorts #mechanic #fuelinjector
  • fängt doch eigentlich schon ganz gut an...

    fängt doch eigentlich schon ganz gut an...: der Nachwuchs auf dem Weg zum Führerschein.:) http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ausser-kontrolle-da-hat-der-fa-13673.htm
  • eigentlich ein ganz netter

    eigentlich ein ganz netter: Hi Leute, Waschl..der bin ich... der nick kommt von "Boderwaschl" den bayern unter euch wir der name etwas sagen ... für alle anderen...der name...
  • eigentlich ein ganz netter - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!

    ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!: Hallo zusammen ... Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze...
  • Wird eigentlich noch rumgeTILLT

    Wird eigentlich noch rumgeTILLT: fuel injector testing machine #automobile #automobile #shorts #mechanic #fuelinjector
  • fängt doch eigentlich schon ganz gut an...

    fängt doch eigentlich schon ganz gut an...: der Nachwuchs auf dem Weg zum Führerschein.:) http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ausser-kontrolle-da-hat-der-fa-13673.htm
  • eigentlich ein ganz netter

    eigentlich ein ganz netter: Hi Leute, Waschl..der bin ich... der nick kommt von "Boderwaschl" den bayern unter euch wir der name etwas sagen ... für alle anderen...der name...
  • Oben