Eigenverantwortung

Diskutiere Eigenverantwortung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Eine interessante Betrachtung - vorsicht, es ist mehr als eine Schlagzeile und ein Dreizeiler:-)...
T

Trabbelju

Modell
BMW, Honda
Hmmm, im Zeitalter der zunehmenden Assistenz-Systeme ist das wohl wirklich eher ein Märchen, zumindest in einem BMW-Forum, indem die neuesten technischen Möglichkeiten regelmäßig gehypt werden.

In einem Oldtimer-Forum wird die Resonanz möglicherweise anders ausfallen...

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Partiell ist das hier ja auch ein Oldtimer-Forum, denn es geht hier nicht nur um LCs.
Erst neulich hat hier einer berichtet wie er heldenhaft sein BKV mit ABS aus seiner BMW ausgebaut hat...

Gruß Thomas

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Achso ...

Gruß Thomas

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Naja, so einen "Jagdschein" zu haben ist auch nicht schlecht ;-)

Gruß Thomas

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Josef,
Jagdschein ist nigs weiter als umgangssprachlich für amtlich bestätigte Unzurechnungsfähigkeit.
So steht es auch im Wiki ...

Gruß Thomas

Peppal

Peppal

Modell
KTM 1290 Super Adventure S
@QVIENNA
Danke für denLink zu einer
Erzählung, in der übernatürliche Kräfte undGestalten in das Leben der Menschen eingreifen!
Zum Glück enden Märchen meist mit der Belohnung der Guten und mit derBestrafung der Bösen:victory:
.

"
When God realized that only the best motorcyclists were riding, he created football for the rest!"

:worthy:- sorry, ich weiß wovon ich spreche, denn ich bin Rapid-Fan :Augenzwinkern_2:.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Eigenverantwortung

Oben