Erledigt EIL-ZURR Transportsystem R1200GS/R1250GS

Diskutiere EIL-ZURR Transportsystem R1200GS/R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein einmal genutztes Sicherungs - Transportsystem der Firma Eil-Zurr in schwarz an . Es handelt sich um das System für “Alle“...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1250R

1250R

Themenstarter
Modell
R1250RS ex R1300GS
Biete ein einmal genutztes Sicherungs - Transportsystem der Firma Eil-Zurr in schwarz an . Es handelt sich um das System für “Alle“ wassergekühlten R1200GS / 1250GS welches einen Neupreis von 249€ hat .
Produkt kann auf der Händlerseite : eiler.shop Set 6 angeschaut werden oder in YouTube .
Habe das Verzurrsystem einmal gebraucht und es ist eine geniale Idee das Motorrad zu fixieren ohne das die Federelemente niedergezurrt werden und Spanngurte Scheuerschäden am Krad hinterlassen .
Muss es leider wegen Umstieg auf R1250R wieder verkaufen da die vordere Steckachse eine andere ist . Gurte sind ungenutzt da ich die neuen aus dem Satz der R1250R dabei tue .
VB 150€ inclusive Versand innerhalb Deutschland

Anhänge

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Ich würde mal starkes Interesse bekunden :).

Habe dir gerade eine PN geschrieben.

Gruß,
Thorsten

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Nochmal PN ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EIL-ZURR Transportsystem R1200GS/R1250GS

EIL-ZURR Transportsystem R1200GS/R1250GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter

Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter: Verkaufe Original EILZURR Befestigungsystem der Firma Eilert in optisch und technisch tadellosem Zustand, da nur wenige Male benutzt. Es handelt...
  • Erledigt Eil-Zurr-Set BMW Set 2

Eil-Zurr-Set BMW Set 2: Hallo zusammen. da ich meine R1200R LC nicht mehr habe (und das System auf die bald folgende 1300GS nicht passt), biete ich hier das 3x benutzte...
  • Suche Eil Zurr Set 1/Set 6

Eil Zurr Set 1/Set 6: Hi zusammen, bevor ich mir das Set neu bestelle…Vieleicht hat wer ein Set abzugeben. Wäre für ner 1250er GS Grüsse Michi
  • Erledigt eil-zurr Transportsystem

eil-zurr Transportsystem: Verkaufe ein einmal benutztes Eil - Zurr Set passend für : R 1250 GS R 1250 GS Adventure R 1200 GS R 1200 GS Adventure R 1250 RT R 1200 RT Das...
  • Erledigt EIL-ZURR Transportsystem für BMW R1200/1250GS/A

EIL-ZURR Transportsystem für BMW R1200/1250GS/A: Biete hier zum Verkauf das EILZURR®️ BMW System (Set 6) für vorne und hinten der Fa. Eiler. Das Set besteht aus den beiden Transportsystemen für...
  • EIL-ZURR Transportsystem für BMW R1200/1250GS/A - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter

Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter: Verkaufe Original EILZURR Befestigungsystem der Firma Eilert in optisch und technisch tadellosem Zustand, da nur wenige Male benutzt. Es handelt...
  • Erledigt Eil-Zurr-Set BMW Set 2

Eil-Zurr-Set BMW Set 2: Hallo zusammen. da ich meine R1200R LC nicht mehr habe (und das System auf die bald folgende 1300GS nicht passt), biete ich hier das 3x benutzte...
  • Suche Eil Zurr Set 1/Set 6

Eil Zurr Set 1/Set 6: Hi zusammen, bevor ich mir das Set neu bestelle…Vieleicht hat wer ein Set abzugeben. Wäre für ner 1250er GS Grüsse Michi
  • Erledigt eil-zurr Transportsystem

eil-zurr Transportsystem: Verkaufe ein einmal benutztes Eil - Zurr Set passend für : R 1250 GS R 1250 GS Adventure R 1200 GS R 1200 GS Adventure R 1250 RT R 1200 RT Das...
  • Erledigt EIL-ZURR Transportsystem für BMW R1200/1250GS/A

EIL-ZURR Transportsystem für BMW R1200/1250GS/A: Biete hier zum Verkauf das EILZURR®️ BMW System (Set 6) für vorne und hinten der Fa. Eiler. Das Set besteht aus den beiden Transportsystemen für...
  • Oben