Ein Bayer auf seiner GS 1200
Diskutiere Ein Bayer auf seiner GS 1200 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute,
ich hab mir vor einer Woche eine R 1200 GS Rallye geholt. Bin umgestiegen von einer honda cbr 600 rr.
Ich weis, der Sprung ist...
graede

Themenstarter
Hallo Leute,
ich hab mir vor einer Woche eine R 1200 GS Rallye geholt. Bin umgestiegen von einer honda cbr 600 rr.
Ich weis, der Sprung ist radikal, hab ihn aber nicht bereut.

Hoffe, Ihr könnt mich etwas unterstützen, wenn ich nicht mehr weiter weis.
Gruß, graede
idea

Sebi31

Willkommen im Forum.
Du hast die richtige Entscheidung getroffen

Thema:
Ein Bayer auf seiner GS 1200
Hallo aus Bayern: Hi, ich bin der Peter aus der Nähe von Schrobenhausen. Mit meinen 58 Jahren war ich mangels A-Schein bisher mit einer Piaggio MP3 500 unterwegs...
Tudor Black Bay Chronograph "Panda": Ich möchte meine Sammlung etwas verkleinern und biete hier diesen schönen Tudor Chronographen an.
Marke: Tudor
(Schwesterunternemen von Rolex)...
Off-Road Training Bayern (Nürnberg): Hallo zusammen,
ich fahr zwar keine GS (V-Strom 650 XT), aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen ;)
Ich würde gerne ein Offroad...
Motorradtransport von Bayern nach Spanien: Wer hat aktuelle Informationen über den Motorradtransport mit Gepäck.
Gruß Peter
BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007: Verkaufe hier aufgrund einer Umorientierung meine BMW R 1200 GS K25 BJ: 2007 / EZ: Mai 2008 / HU bis 05.2025
Sie befindet sich in einem guten...
Hallo aus Bayern: Hi, ich bin der Peter aus der Nähe von Schrobenhausen. Mit meinen 58 Jahren war ich mangels A-Schein bisher mit einer Piaggio MP3 500 unterwegs...
Tudor Black Bay Chronograph "Panda": Ich möchte meine Sammlung etwas verkleinern und biete hier diesen schönen Tudor Chronographen an.
Marke: Tudor
(Schwesterunternemen von Rolex)...
Off-Road Training Bayern (Nürnberg): Hallo zusammen,
ich fahr zwar keine GS (V-Strom 650 XT), aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen ;)
Ich würde gerne ein Offroad...
Motorradtransport von Bayern nach Spanien: Wer hat aktuelle Informationen über den Motorradtransport mit Gepäck.
Gruß Peter
BMW R 1200 GS K25 Bj: 2007: Verkaufe hier aufgrund einer Umorientierung meine BMW R 1200 GS K25 BJ: 2007 / EZ: Mai 2008 / HU bis 05.2025
Sie befindet sich in einem guten...