Ein Hallo an alle GS - Treiber

Diskutiere Ein Hallo an alle GS - Treiber im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute,;) ich bin zwar nicht neu hier, finde aber jetzt erst die Zeit hier mal rein zuschauen. Wir waren früher im F – Forum unterwegs, da...
G

Gast15066

Gast
Hallo Leute,;)
ich bin zwar nicht neu hier, finde aber jetzt erst die Zeit hier mal rein zuschauen.
Wir waren früher im F – Forum unterwegs, da hat sich alles zerschlagen, es geht kein Stammtisch mehr zusammen und keine Ausfahrten und Treffen.
Unter wir meine ich meine Frau F650 Fahrerin und nicht abzubringen von dem Einzylinder, und ich eine GS 1100.
Wir sind in Kirchheim bei München zuhause und wollten mal schauen was hier abgeht.
LG
Franz und Claudia ( die Kirchheimer ):bounce:

G

Gast15427

Gast
Hallo Franz und Claudia, schönes Wochenende und wilkommen

Oliver aus Tromsø

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Franz und Claudia,

herzlich willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit Euren Gs'en.

Grüße aus SHA
uwe

Ninjaman

Ninjaman

Modell
R 1250 GS HP
Willkommen im Forum,

viele Grüße aus dem verschneiten Landsberg/L. Vielleicht sieht man sich ab April( bin Saisonfahrer:-))) ja mal auf der Straße.

Gruß
Markus

A

Alle wollen alles-ich muß

Modell
GS 1200 Adv Black und nu noch ne 1250 GSA weil der Luftikus nicht nochmal neu zu bekommen ist 😎
Hallo ihr 2 , auch vom Frank ein herzliches Willkommen hier im Forum . Lest mal schön , hier geht echt was ab . Viel Spaß mit uns allen .

Frank .

Der Halter einer Kuh muss kein Bauer sein.

Thema:

Ein Hallo an alle GS - Treiber

Ein Hallo an alle GS - Treiber - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Hallo aus der Süd Pfalz - Ähnliche Themen

• Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Hallo aus der Süd Pfalz

Hallo aus der Süd Pfalz: Hallo, wollte mich mal Kurz vorstellen. Mein Name ist Steffen, 41 Jahre aus der Kreis Germersheim. Hab erst seit 2 Wochen meine A schein, davor...
  • Oben