Custode
Themenstarter
Hallo Zusammen,
Bin der Custode aus Berlin.
War die letzten Jahre mit Suzuki unterwegs und wollte auf eine Reise Enduro umsteigen.
Dabei hatte ich die 800 Triumph Tiger und die F 800 GS von BMW im Auge .
Vor einem Monat war es dann soweit.
Ich hab mir ne F 800 GS gekauft, in Süddeutschland.
Erste Amtshandlung war ein Upgrade der Sitzbank zu einer Touratech Komfortsitzbank ... und schon konnte es losgehen.
Meine erste Fahrt waren ca 150km quer durch den Schwarzwald, was will man mehr.
Am nächsten Tag ging es dann gleich zurück nach Berlin und nun steht die 800GS hier wo sie hingehört.
Bis jetzt, ca 2500km gefahren und mit dem Bike im allgemeinen sehr happy und denke ich habe mich richtig entschieden.
Nur die 3 Blinkerschalter nerven mich gewaltig.
Ich weiß, da gehen die Meinungen im Forum weit auseinander. Aber mir gefällt diese 3 Schalter Lösung überhaupt nicht.
Ansonsten Top.
Wünsche allen eine Gute Fahrt
Custode
Bin der Custode aus Berlin.
War die letzten Jahre mit Suzuki unterwegs und wollte auf eine Reise Enduro umsteigen.
Dabei hatte ich die 800 Triumph Tiger und die F 800 GS von BMW im Auge .
Vor einem Monat war es dann soweit.
Ich hab mir ne F 800 GS gekauft, in Süddeutschland.
Erste Amtshandlung war ein Upgrade der Sitzbank zu einer Touratech Komfortsitzbank ... und schon konnte es losgehen.
Meine erste Fahrt waren ca 150km quer durch den Schwarzwald, was will man mehr.
Am nächsten Tag ging es dann gleich zurück nach Berlin und nun steht die 800GS hier wo sie hingehört.
Bis jetzt, ca 2500km gefahren und mit dem Bike im allgemeinen sehr happy und denke ich habe mich richtig entschieden.
Nur die 3 Blinkerschalter nerven mich gewaltig.
Ich weiß, da gehen die Meinungen im Forum weit auseinander. Aber mir gefällt diese 3 Schalter Lösung überhaupt nicht.
Ansonsten Top.
Wünsche allen eine Gute Fahrt
Custode