Ein Hallo aus dem Bergischen Land.

Diskutiere Ein Hallo aus dem Bergischen Land. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Seit zwei Jahren bin ich jetzt stolzer Besitzer einer 1200 GS LC (Bj.17), und sie bereitet mir eigentlich jeden Tag noch mehr Freude. Über...
Muckelmann

Muckelmann

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
240
Modell
R1200GS LC Bj.17, Royal Enfield Interceptor 650 Bj. 19, Royal Enfield Himalayan Bj. 21
Seit zwei Jahren bin ich jetzt stolzer Besitzer einer 1200 GS LC (Bj.17), und sie bereitet mir eigentlich jeden Tag noch mehr Freude. Über negative Erfahrungen kann ich nichts berichten, da sich das Ding beharrlich weigert kaputtzugehen.
Na gut, von den bekannten Problemen mit der hinteren Bremse mal abgesehen.
Aber es sind ja auch erst 45.000km, vielleicht kommt da ja noch was.
Da ich selbst ja auch mehr in den Thread "Mortalitätsrate..." passe, lasse ich es inzwischen auch etwas ruhiger angehen.
Macht trotzdem Spaß.
Liebe Grüße
MM
 
DieMari

DieMari

Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
887
Ort
42929 Wermelskirchen
Modell
R 1200 GS LC
Hallo und willkommen, auch aus dem Bergischen Land (Dabringhausen)



fürs Mopedfahren ist man nie zu Alt, vielleicht trifft man sich ja mal.

Gruß Dieter
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.286
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:





LG
Bert
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Hallo


herzlich willkommen aus Wiesbaden

Beste Grüße

Theo
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Frankenmeister

Frankenmeister

Dabei seit
10.08.2019
Beiträge
26
Hallo,

auch aus Nordbanden ein herzliches Willkommen hier im GS-Forum.

Viele Grüße
Christian
 
-Michael-

-Michael-

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
815
Ort
Mittelfranken
Modell
GS 1200 Adv Bj 2012 Yamaha Tenere 700 Rally
Servus und herzlich Willkommen aus Mittelfranken

Gruss
Michael
 
Thema:

Ein Hallo aus dem Bergischen Land.

Ein Hallo aus dem Bergischen Land. - Ähnliche Themen

  • Hallo !

    Hallo !: hi, ich bin hier neu, hab mir vor 3 Wochen ne 1200er GS K25 aus 2007 gekauft. Davor bin ich 25 Jahre verschiedene Enduro´s gefahren, zuletzt ne...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

    Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen

    Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen: Nachem meine KTM Superduke ganz schoen in die Jahre gekommen ist, wollte ich mir eigentlich wieder eine Japanerin zulegen. Wegen der Qualitaet und...
  • Hallo aus NRW bei Münster

    Hallo aus NRW bei Münster: Bin ein Neuzugang. Grüße alle Biker und die es werden wollen. Thomas
  • Hallo aus NRW bei Münster - Ähnliche Themen

  • Hallo !

    Hallo !: hi, ich bin hier neu, hab mir vor 3 Wochen ne 1200er GS K25 aus 2007 gekauft. Davor bin ich 25 Jahre verschiedene Enduro´s gefahren, zuletzt ne...
  • Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011

    Hallo, bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011: Hallo bin auf der Suche nach einen Vorderrad für eine BMW F 800GS 63KW 2011, Angebote bitte per PN oder Email Dank im Voraus Martin
  • Neuvorstellung - Hallo aus Berlin

    Neuvorstellung - Hallo aus Berlin: Guten Morgen, bin neu hier. Habe Mitte April den A Schein bestanden. Habe jetzt ne F 650 GS Twin für den Anfang (auch weil meine 200 PX Vespa...
  • Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen

    Hallo! Ich will mir eine F 850 GS kaufen: Nachem meine KTM Superduke ganz schoen in die Jahre gekommen ist, wollte ich mir eigentlich wieder eine Japanerin zulegen. Wegen der Qualitaet und...
  • Hallo aus NRW bei Münster

    Hallo aus NRW bei Münster: Bin ein Neuzugang. Grüße alle Biker und die es werden wollen. Thomas
  • Oben