Ein Hallo aus dem sonnigen Zürich

Diskutiere Ein Hallo aus dem sonnigen Zürich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Morgen zusammen:cool: Nachdem ich meine 1100 RT letzte Woche verkauft hatte, bin ich auf eine 1150 GS eines Kollegen gesessen und es war...
S

sgant

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Guten Morgen zusammen:cool:

Nachdem ich meine 1100 RT letzte Woche verkauft hatte, bin ich auf eine 1150 GS eines Kollegen gesessen und es war klar, so eine muss jetzt schnellstmöglich her;) Gesagt getan, das Internet und die Verkaufsanzeigen durchgelesen und seit dem vergangenen Samstag bin ich doch tatsächlich stolzer Besitzer einer 1150 GS, Bj. 02, mit 29800 km auf dem Tacho.
Das Moped ist top in Schuss, frisch ab MFK und 30'000 km Service, mit diversem Zubehör wie Seitenkoffern, Topcase, Tankrucksack, ABS, Griffheizung und Anschluss + Halterung für Navigationsgerät. Dies zu einem Preis von umgerechnet ca. € 3950.-:D
Bei der Überführungsfahrt hat es in strömen geregnet:(doch meine Tochter war nicht davon abzuhalten, sich hinten auf die GS zu schwingen und mitzufahren. Wir kamen trotz des Regens mit einem riesigen:D zu Hause an und hatten die Fahrt in vollen Zügen genossen.

Nun hoffe ich auf etliche schöne Stunden auf der GS:coo8ol:

Es grüsst euch aus der Schweiz
Stefan

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Willkommen und viel Spaß mit deiner GS

MfG
Boxerdriver

W

Wunderbar

Modell
R 1200 GS LC
Hallo hier

wohne auch in der nähe von Zürich vieleicht triff man sich ja mal irgendwo.

Viele unfallfreie KM

Gruss Ralf

S

Sem-Rider

Herzlich willkommen ;)

Thema:

Ein Hallo aus dem sonnigen Zürich

Ein Hallo aus dem sonnigen Zürich - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Ich möchte mich eben vorstellen ich bin Frank 50 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen (Lilienthal) und fahre eine R 1200 GS LC Bj 13 und...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Hallo aus Thüringen - Ähnliche Themen

• Hallo

Hallo: Ich möchte mich eben vorstellen ich bin Frank 50 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen (Lilienthal) und fahre eine R 1200 GS LC Bj 13 und...
  • Hallo Zusammen

Hallo Zusammen: ich bein der Peter mit ungarischen Wurzeln aus der Pfalz. Würde mich gerne hier im Forum vorstellen da ich seit Heute stolzer Besitzer einer 1150...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Nach Besuch der bmw-motorrad-days-2025 habe ich hier im Forum etwas zu dem Thema und den Eindrücken anderer geschaut. Der T-shirt und Aufkleber...
  • Hallo aus Biberach

Hallo aus Biberach: Hey ihr, Ich stell mich einmal kurz vor ☺️ Ich bin Lea und fahre eine wunderschöne F700GS :)
  • Hallo aus Thüringen

Hallo aus Thüringen: Hi, ich bin der Mario, 53 Jahre alt und komme aus Westthüringen. Heute habe ich meine KTM 890 SMT gegen eine neue R1300GS eingetauscht...
  • Oben