Ein Hallo aus Frankfurt

Diskutiere Ein Hallo aus Frankfurt im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe mir jetzt eine GS zugelegt. Hatte vorher meist Yamaha, dann Die F650ST, eine K100RS und nun eben eine schöne R1100GS in rot...
German

German

Themenstarter
Modell
R1100GS '95
Hallo zusammen,

habe mir jetzt eine GS zugelegt. Hatte vorher meist Yamaha, dann Die F650ST, eine K100RS und nun eben eine schöne R1100GS in rot.

W die 1100GS? Weil ich die GS in letzter Zeit öfters mal testen konnte (auch die neueren Moedelle) aber mir genau dieses Modell Spass macht und mir auch vom Design gefällt.

Habe mit einigen Kollegen die F800, R1200GS oder KTM 990 fahren nun vor auch mal ab und an "abseits" der Strasse zu fahren, was ja mit der K100RS nur schwerlich möglich war.

Hoffe, hier im Forum einige Tipps zu erhalten oder gar geben zu können und auch den einen oder die andere nette GS'lerIN auf einer Fahrt zu treffen.

Immer gute Fahrt und VG

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS HP , R Nine T, R 18
Moin und willkommen.

Boxerdriver

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hallo German,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass auch abseits des Teers :)

VG v monochrom

Woelleffm

Woelleffm

Modell
F 800 GS Adv
Moin auch aus Frankfurt,

(hoffentlich das richtige, das am Main)

German

German

Themenstarter
Modell
R1100GS '95
Hallo und danke,

ja, komme aus dem richtigen Frankfurt :-)

Thema:

Ein Hallo aus Frankfurt

Ein Hallo aus Frankfurt - Ähnliche Themen

• Ein herzliches Hallo aus Hessen

Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo aus dem Vordertaunus

Hallo aus dem Vordertaunus: Hallo, ich fahre seit 6 Jahren GS, seit März letzten Jahres bringt mir meine 1250 HP viel Spaß. Freue mich auf den Austausch mit Euch und...
  • Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz

Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen Heisse Steff, bin 46 und komme aus der Nähe von Winterthur. Ich bin die letzten Jahre eine HD Streetglide gefahren, diese habe ich...
  • Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo, nach 18 Jahren und fast 140 Tkm auf einer treuen FJR hat uns ein unverschuldeter Unfall getrennt. Jetzt habe ich mir altersgerechte eine...
  • Hallo Aus dem Illertal

Hallo Aus dem Illertal: Bin seit heute Besitzer einer 1250 GS (2019). Meine erste BMW! Die letzten 5 Jahre CRF 1000 DCT. Ich freue mich auf interessanten...
  • Hallo Aus dem Illertal - Ähnliche Themen

• Ein herzliches Hallo aus Hessen

Ein herzliches Hallo aus Hessen: Hallo Leute, ich habe mich gerade eben hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Peter, bin fast 47 Jahre alt und komme aus...
  • Hallo aus dem Vordertaunus

Hallo aus dem Vordertaunus: Hallo, ich fahre seit 6 Jahren GS, seit März letzten Jahres bringt mir meine 1250 HP viel Spaß. Freue mich auf den Austausch mit Euch und...
  • Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz

Ein Hallo und Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen Heisse Steff, bin 46 und komme aus der Nähe von Winterthur. Ich bin die letzten Jahre eine HD Streetglide gefahren, diese habe ich...
  • Hallo aus Hessen

Hallo aus Hessen: Hallo, nach 18 Jahren und fast 140 Tkm auf einer treuen FJR hat uns ein unverschuldeter Unfall getrennt. Jetzt habe ich mir altersgerechte eine...
  • Hallo Aus dem Illertal

Hallo Aus dem Illertal: Bin seit heute Besitzer einer 1250 GS (2019). Meine erste BMW! Die letzten 5 Jahre CRF 1000 DCT. Ich freue mich auf interessanten...
  • Oben