Ein "Hallo" aus Hessen

Diskutiere Ein "Hallo" aus Hessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem ich hier im Forum schon eine Zeit lang mitgelesen habe, seit gestern nunmehr auch stolzer Besitzer einer F700GS (für die...
E

Enzo

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2015
Beiträge
1
Hallo zusammen,

nachdem ich hier im Forum schon eine Zeit lang mitgelesen habe, seit gestern nunmehr auch stolzer Besitzer einer F700GS (für die größeren Maschinen sind meine Beine zu kurz ;-)) bin, habe ich mich jetzt auch offiziell angemeldet.

Ich bin demnächst 53 J. und komme aus der Nähe von Limburg/Lahn, fahre seit rd. 30 Jahren Motorrad, von Tourern über Reiseenduros bin ich letztlich an einer Kawasaki VN 2000 hängen geblieben, die seit gestern eine kleine Schwester bekommen hat.

Ich genieße das ruhige, unaufgeregte Fahren und bin auch einer ausgiebigeren Tour oder einem Motorradurlaub nicht abgeneigt.

In diesem Sinne

DLzG
Enzo
 
Woelleffm

Woelleffm

Dabei seit
27.08.2013
Beiträge
322
Ort
Frankfurt am Main
Modell
F 800 GS Adv
Eine "Hallo" in den Hintertaunus ;) von einem aus dem Vordertaunus
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.375
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Enzo,

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der 700er, der richtigen GS für Kurzbeiner :),

Gruß Thomas
 
Merlinsche

Merlinsche

Dabei seit
02.03.2012
Beiträge
219
Ort
Südliches Hessen
Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
Guude aus dem südl. Zipfel von Hessen!
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Gruß aus Südhessen.

(Aber ich kann wirklich nichts dafür.)
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.237
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen hier im Forum Enzo.

Christian
 
Raini

Raini

Dabei seit
13.02.2015
Beiträge
72
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R 1200 GS (0307)
Hallo, willkommen und

auch viele Grüße aus dem Odenwald =)

Gruß Raini
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Grüsse in die Bischofsstadt:mstickle:..............herzlich willkommen, GS - geht immer gut:cool:
 
Thema:

Ein "Hallo" aus Hessen

Ein "Hallo" aus Hessen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben