Ein Hallo aus Oberfranken

Diskutiere Ein Hallo aus Oberfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus zusammen, bin leidenschaftlicher Mopedfahrer und über einen langen, aber nicht unbedingt beschwerlichen Weg zu meiner GS gekommen, die ich...
Dreyka

Dreyka

Themenstarter
Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.889
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS
Servus zusammen,
bin leidenschaftlicher Mopedfahrer und über einen langen, aber nicht unbedingt beschwerlichen Weg zu meiner GS gekommen, die ich nun seit ca drei Wochen und ca 1600Km mein Eigen nennen darf, freu.
Ich habe schon so einiges besessen und auch gefahren, bin auf Grund meiner Größe nun nicht mehr willens, den Bückling zu machen, deshalb nun GS...!

Als Mechaniker kann ich vielleicht sogar das ein oder andere beisteuern.

Bin gespannt wie es hier so ist...
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo nach Oberfranken von der Südhalbkugel,

viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.344
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
AndreasXT600

AndreasXT600

Dabei seit
15.04.2007
Beiträge
2.230
Modell
R 1100 GS Bj.98
Servus aus Coburg

(auch wenn ich eher die älteren 4V in luftgekühlt bewege :rolleyes:)
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.318
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Hallo und herzlich willkommen im Forum
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Willkommen im Forum und Grüße aus Unterfranken :)
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Ein Hallo aus Oberfranken

Ein Hallo aus Oberfranken - Ähnliche Themen

  • Hallo

    Hallo: Hallo Zusammen, erstmal viele Grüße an alle Mitglieder, ich war nun seit einigen Wochen stiller Mitleser, es ist ein tolles Gorum! Habe bis...
  • Hallo aus Hagen

    Hallo aus Hagen: Ich bin neu hier. Zu meiner Person: Ich bin 59 J, m, und komme aus Hagen. Seit 13 Jahren (nach Kinderpause 😄) bin ich wieder auf zwei Rädern...
  • Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach

    Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach: Ich bin hier neu und stelle mich mal kurz vor. Meine Name ist Fritz, ich bin 62 Jahre und fahre hauptsächlich Langstrecken. Bisher habe ich eine...
  • Ein “Hallo“ aus dem Taunus

    Ein “Hallo“ aus dem Taunus: Hallo Zusammen und viele Grüße aus dem Taunus! Ich heiße Tim bin 33 Jahre alt und komme aus dem Taunus, nähe Frankfurt am Main. Fahren tue ich...
  • Hallo aus dem schönen Südsauerland

    Hallo aus dem schönen Südsauerland: Nach Jahrzehnten mit diversen Kawasakis, einer Yamaha und einer Suzuki hat es mich nach über 30 Jahren, im hohen Alter von schlappen 56 Lenzen...
  • Hallo aus dem schönen Südsauerland - Ähnliche Themen

  • Hallo

    Hallo: Hallo Zusammen, erstmal viele Grüße an alle Mitglieder, ich war nun seit einigen Wochen stiller Mitleser, es ist ein tolles Gorum! Habe bis...
  • Hallo aus Hagen

    Hallo aus Hagen: Ich bin neu hier. Zu meiner Person: Ich bin 59 J, m, und komme aus Hagen. Seit 13 Jahren (nach Kinderpause 😄) bin ich wieder auf zwei Rädern...
  • Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach

    Hallo allerseits, bin der neue aus Mönchengladbach: Ich bin hier neu und stelle mich mal kurz vor. Meine Name ist Fritz, ich bin 62 Jahre und fahre hauptsächlich Langstrecken. Bisher habe ich eine...
  • Ein “Hallo“ aus dem Taunus

    Ein “Hallo“ aus dem Taunus: Hallo Zusammen und viele Grüße aus dem Taunus! Ich heiße Tim bin 33 Jahre alt und komme aus dem Taunus, nähe Frankfurt am Main. Fahren tue ich...
  • Hallo aus dem schönen Südsauerland

    Hallo aus dem schönen Südsauerland: Nach Jahrzehnten mit diversen Kawasakis, einer Yamaha und einer Suzuki hat es mich nach über 30 Jahren, im hohen Alter von schlappen 56 Lenzen...
  • Oben