Ein Hallo aus Troisdorf

Diskutiere Ein Hallo aus Troisdorf im Neu hier? Forum im Bereich Community; Möchte mich auch in diesem sehr interessanten Forum kurz vorstellen Ich, Manfred, bin ü. 50J. und hatte seid einigen Jahren die 98PS/GS. Habe mir...
G

GSManni

Themenstarter
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
125
Möchte mich auch in diesem sehr interessanten Forum kurz vorstellen

Ich, Manfred, bin ü. 50J. und hatte seid einigen Jahren die 98PS/GS.
Habe mir nun die 2010ner GS zugelegt und bin erstaunt, was alles aus so einem Motor rauszuholen ist.
Es macht mir sehr viel Spass, den Hobel zu fahren.
Wird Zeit, dass der Schnee verschwindet.
Vielleicht lassen sich ja einmal gemeinsame Touren verwirklichen.
Bis dahin

Allen eine unfallfrei Zeit
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.453
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Na dann viel Spaß hier im Forum.

Mügge
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
207
Ort
Nordeifel,Rursee
Modell
R1200GS BJ06
hallo GSManni
Herzlich willkommen im Forum und viele Grüße aus der verschneiten Voreifel
Jöge
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Manfred,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland nach Troisdorf und viel Spaß hier im Forum. Glückwunsch zur neuen GS.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
H

Hilti

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Guten Abend Manfred,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit der GS und hier im Forum.
Vielleicht sieht man sich ja mal, hier in Troisdorf.:):)

Grüße Uwe
 
G

Gast16672

Gast
Hallo Manfred,

ein herzliches
hier im Forum und viel Spaß mit der GS und immer schön Unfallfrei bleiben :).
 
GS Runner

GS Runner

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
1.332
Ort
Königswinter nicht davor und nicht dahinter
Modell
BMW R 1200 GS 30 Jahre GS
Hallo Manfred !!

Auch von mir einen schönen Gruß nach Troisdorf aus dem auch so verschneiten Königswinter !Viel Spaß hier im Forum ! Vielleicht sieht man sich mal .

Gruß GS Runner
 
Thema:

Ein Hallo aus Troisdorf

Ein Hallo aus Troisdorf - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben