Ein Hallo von der Grenze zum Sauerland

Diskutiere Ein Hallo von der Grenze zum Sauerland im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, Da auch ich den weg hierher gefunden habe Möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. mein name ist Marek Jurczyk ich bin 33 janre...
blackhawk

blackhawk

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
50
Ort
45661 Recklinghausen
Modell
R1100GS
Hallo Gemeinde,

Da auch ich den weg hierher gefunden habe Möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.

mein name ist Marek Jurczyk ich bin 33 janre alt (oder Jung wie man es sieht) komme aus Hagen in NRW .

Derzeit fahre ich ene BMW R 1100GS Bj. 1997 mit 72000 Km auf dem Buckel.

Zuvor hatte ich schonmal eine GS auch eine 11´er die aber durcH einen Unfall ( Auto Hat mir die Kurve geschnitten) völlig zerstört wurde. An Bord meiner BMW ist auch immer meine Frau .Derzeit noch sozia , aaaaber auch sie wurde vom BMW Virus erfasst . Sie möchte ebenfalls eine GS allerdings die 650 ( Größenbedingt ) . Nun ein Wort noch zum forum , Darauf gestoßen mbin ich neulich als ich einen Fehler suchte ( Habe ihm Hier auch gefunden. Der Anlasser war´s) . An dieser stelle Fals einer von euch vieleicht einen für Kleines Geld Hätte währe das super.

Soviel für heute

Gruß Marek
 
M

Micha B.

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
144
Ort
388..
Modell
1200 GS
nabend marek,
denn mal herzlich willkommen und viel spaß in der saison....
gruss micha
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Hallo Nachbar,

dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :)
 
El Pico

El Pico

Dabei seit
12.04.2011
Beiträge
8
Ort
Nürnberg
Modell
Triple Black 2011
Allzeit gute Fahrt nach NRW!

Viel Spaß auch dir im Forum!

Guck mich auch erst um, auch wenn man im Vorfeld über Googlewege schon viel "herumschnüffelte";)!
 
blackhawk

blackhawk

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
50
Ort
45661 Recklinghausen
Modell
R1100GS
QCat Vieleicht sieht Man sich mal oder Fährt ein Stück zusammen .
 
Thema:

Ein Hallo von der Grenze zum Sauerland

Ein Hallo von der Grenze zum Sauerland - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus LA bzw. Niederbayern

    Hallo aus LA bzw. Niederbayern: Hallo Forengemeinde, da ich gelegentlich hier mitlese u. schon manchen guten Beitrag oder Tipp mitgenommen habe, ist mir jetzt erst aufgefallen...
  • Hallo der neue aus dem Schwarzwald

    Hallo der neue aus dem Schwarzwald: :jubel:Josef, einige sagen Sepp, mittlerweile fast 50 Jahre jung/alt. Ich bin im Umland von Freiburg zuhause. Nach diversen Supersportlern, einer...
  • Ein Hallo in die Runde!

    Ein Hallo in die Runde!: Mein realer Name ist Andreas, ich bin 50 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne und komme aus der Nähe von Westerburg im Westerwald. Letztes Jahr...
  • Hallo aus Darmstadt

    Hallo aus Darmstadt: Servus, ich bin Patrick, 54 aus der nähe von Darmstadt. Nach einer Yamaha MT07, KTM Duke 790, Duke 890 + Adventure 890 habe ich mir im Dezember...
  • Hallo aus dem Stuttgarter Westen

    Hallo aus dem Stuttgarter Westen: Fahre 2019 GS1200, allerdings bislang viel zu wenig. Das würde ich gerne ändern, daher suche ich Gleichgesinnte für gemeinsame Touren in der Region.
  • Oben