Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz!

Diskutiere Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich wohne in der Nähe von Zürich, fahre seit 25 Jahren Motorrad (aka "Töff") und bin nun nach der SUZUKI VS 1400 Intruder, der CAGIVA GranCanyon...
D

Dani-B

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2020
Beiträge
94
Ort
Bergdietikon
Modell
F 800 GS (2008)
Ich wohne in der Nähe von Zürich, fahre seit 25 Jahren Motorrad (aka "Töff") und bin nun nach der SUZUKI VS 1400 Intruder, der CAGIVA GranCanyon 900 und der APRILIA RSV Tuono 1000 seit gut einem Monat glücklicher Besitzer einer BMW F 800 GS. Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch und auf all die vielen Tipps und Tricks und Kniffe, die das Motorradfahren noch schöner machen.
Allzeit gute Fahrt, und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!
Die linke Flosse zum Grusse,
Dani
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
399
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Hallo Dani,
willkommen im Forum und Grüße in die Schweiz,
Andreas
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Dani,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 800er.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Rabbit1702

Rabbit1702

Dabei seit
05.06.2020
Beiträge
28
Moin Dani Du alte Strandhaubitze! :bounce:

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit meiner alten Lady in der Hoffnung, dass sie Dir wie mir stets ein treuer Begleiter sein wird!

Gruss vom Stockwerk über Dir und bis bald!
Freue mich auf die nächste Tour mit Dir in der Hoffnung, dass wir dann eine hessische Bauernsalami zusammen zum Vesper verzehren!

Die Linke zum Gruss,
Dein Nachbar
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.150
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Herzliche Grüße in die wunderschöne Schweiz! Viel Spaß mit Deiner neuen Maschine, LG, Frank.
 
D

Dani-B

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2020
Beiträge
94
Ort
Bergdietikon
Modell
F 800 GS (2008)
Vielen Dank für all die herzlichen virtuellen Willkommensgrüsse! :schrei:
Hoffe der eine oder andere von Euch geniesst mal ein paar unserer wunderschönen Schweizer Alpenpässe - die Grenzen gehen ja bald wieder auf. Achtet einfach auf die Trachtengruppen mit ihren heimtückischen Laserwaffen, die da ab und zu am Wegesrand lauern. Hier tun die Bussen auch bei wenigen km/h zu viel richtig weh, da sind Eure in D ein Klacks dagegen. Wobei - seit der Überarbeitung des deutschen Bussenkatalogs im Bereich des Strassenverkehrsrechts sieht es auch nicht mehr so rosig aus...
@Rabbit1702: musst Dich beeilen mit dem Vesper - die fränkische Bauernsalami mundet hervorragend 😋
Gruess Dani
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Rabbit1702

Rabbit1702

Dabei seit
05.06.2020
Beiträge
28
Hessisch‘ Dani...hessische Bauernsalami 😝
 
karlosmogutsoi

karlosmogutsoi

Dabei seit
31.05.2020
Beiträge
28
Nix gegen die ahle Worscht, die ist lecker. Schmeckt natürlich in hessischer Luft am besten.

Willkommen im Forum, die 800er ist klasse.

Herzlich Willkommen Dani !

... und ein Äppler nicht vergessen (In der Schweiz Most/Cider)

VG
alex
 
D

Dani-B

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2020
Beiträge
94
Ort
Bergdietikon
Modell
F 800 GS (2008)
Meine Güte - Asche auf mein Haupt! HESSISCH natürlich - wie komme ich nur auf fränkisch? So was aber auch :ohnmacht:.
Und ja - die 800er GS ist ein tolles Motorrad. Wie hiess es einst bei BMW: "Mit jedem Kilometer wächst die Freundschaft!"
Kann ich vollumfänglich unterschreiben.
Gruess Dani
 
bachs

bachs

Dabei seit
13.06.2020
Beiträge
53
Modell
R nineT Urban G/S, Fantic Caballero 500, Vespa ET4
Willkommen und viel Spaß :byebye:
 
Thema:

Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz!

Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz! - Ähnliche Themen

  • Herzliches Moin von Ria aus HH

    Herzliches Moin von Ria aus HH: Moin, ich bin Ria und studiere zur Zeit in HH. Meine beste Freundin ist Kate, eine F700GS, die gerade erst wieder mit mir zurück von den Inseln...
  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Ein herzliches Grias Enk aus Tirol

    Ein herzliches Grias Enk aus Tirol: Ja nun habe ich es wirklich getan und mir nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr haben, da...
  • Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich)

    Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich): ... ich bin der Horst und habe meine motorisierte 2-Rad Laufbahn vor langer, langer Zeit begonnen, als ich dann vor ca. 20 Jahren bei einer XJ900S...
  • Ein Herzliches grüezi aus der Zentralschweiz

    Ein Herzliches grüezi aus der Zentralschweiz: Hallo Mein name ist sacha und wohne im hertzen der schweiz. Mein erstzulassung war im dezember 1970. Ich fahre nun seit 20 jahren div.motorräder...
  • Ein Herzliches grüezi aus der Zentralschweiz - Ähnliche Themen

  • Herzliches Moin von Ria aus HH

    Herzliches Moin von Ria aus HH: Moin, ich bin Ria und studiere zur Zeit in HH. Meine beste Freundin ist Kate, eine F700GS, die gerade erst wieder mit mir zurück von den Inseln...
  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Ein herzliches Grias Enk aus Tirol

    Ein herzliches Grias Enk aus Tirol: Ja nun habe ich es wirklich getan und mir nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr haben, da...
  • Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich)

    Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich): ... ich bin der Horst und habe meine motorisierte 2-Rad Laufbahn vor langer, langer Zeit begonnen, als ich dann vor ca. 20 Jahren bei einer XJ900S...
  • Ein Herzliches grüezi aus der Zentralschweiz

    Ein Herzliches grüezi aus der Zentralschweiz: Hallo Mein name ist sacha und wohne im hertzen der schweiz. Mein erstzulassung war im dezember 1970. Ich fahre nun seit 20 jahren div.motorräder...
  • Oben