EIn herzliches "Gude" aus dem Rheingau-Taunus Kreis

Diskutiere EIn herzliches "Gude" aus dem Rheingau-Taunus Kreis im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich bin der Konstantin, 54 Lenze jung und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer 1998er R 1100 GS (für mich die erste BMW) und seit heute...
SGEagle1966

SGEagle1966

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2020
Beiträge
17
Ort
Aarbergen
Modell
R 1100 GS
Ich bin der Konstantin, 54 Lenze jung und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer einer 1998er R 1100 GS (für mich die erste BMW) und seit heute Mitglied hier im Forum. Sollte ich Fragen haben (und die werden sicher auftauchen), hoffe ich auf hilfreiche Beiträge und darüber hinaus spannende Konversationen.
Vielleicht trifft man sich ja nicht nur hier, sondern auch auf der Landstrasse ;-)
Bis dahin ...
Allzeit gute Fahrt!
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart und viel Spass im Forum :wink:
 
Marco_UnterweGS

Marco_UnterweGS

Dabei seit
25.06.2020
Beiträge
404
Ort
Neumarkt i.d Oberpfalz
Modell
R 1250 GS Adventure
Servus und weiterhin viel Spaß im Forum und mit der GS

Sonnige Grüße aus der kurvigen Oberpfalz
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.222
Modell
GS (poly)
Aarbergen, da hast du es nicht so weit ins Wispertal :)
Willkommen!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Konstantin,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !






Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Konstantin und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Konstantin und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Wünsche Dir allzeit viel Spaß mit der BMW.
 
karlosmogutsoi

karlosmogutsoi

Dabei seit
31.05.2020
Beiträge
28
Gude und Servus aus dem Spessart !!
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1100er und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
GS-HEF

GS-HEF

Dabei seit
25.04.2017
Beiträge
664
Ort
Medebach
Modell
R1150GS
Hallo Konstantin, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit der neuen Errungenschaft.
 
T

Tapsy

Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
484
Ort
Rheingau Taunus
Modell
R 1250 R LC
Hallo Konstantin, ebenfalls viele Grüße aus Aarbergen.
Kannst mir ja wenn du willst mal per PN mitteilen wo du genau wohnst vielleicht kann man sich ja kennenlernen.
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Konstantin,
herzlich willkommen, und Gruß aus dem Gelbachtal.
 
Thema:

EIn herzliches "Gude" aus dem Rheingau-Taunus Kreis

EIn herzliches "Gude" aus dem Rheingau-Taunus Kreis - Ähnliche Themen

  • Herzliches Moin von Ria aus HH

    Herzliches Moin von Ria aus HH: Moin, ich bin Ria und studiere zur Zeit in HH. Meine beste Freundin ist Kate, eine F700GS, die gerade erst wieder mit mir zurück von den Inseln...
  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Ein herzliches Grias Enk aus Tirol

    Ein herzliches Grias Enk aus Tirol: Ja nun habe ich es wirklich getan und mir nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr haben, da...
  • Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich)

    Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich): ... ich bin der Horst und habe meine motorisierte 2-Rad Laufbahn vor langer, langer Zeit begonnen, als ich dann vor ca. 20 Jahren bei einer XJ900S...
  • Ein herzliches Hallo aus Ense

    Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen, wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
  • Ein herzliches Hallo aus Ense - Ähnliche Themen

  • Herzliches Moin von Ria aus HH

    Herzliches Moin von Ria aus HH: Moin, ich bin Ria und studiere zur Zeit in HH. Meine beste Freundin ist Kate, eine F700GS, die gerade erst wieder mit mir zurück von den Inseln...
  • Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik

    Herzliche Grüße aus dem Süden der bunten Republik: Hey Leute, ich bin der Jürgen, komme aus dem Raum Freising, nördlich von München und bin gerade auf eine GS umgestiegen. Bin Bj 1961, also fast...
  • Ein herzliches Grias Enk aus Tirol

    Ein herzliches Grias Enk aus Tirol: Ja nun habe ich es wirklich getan und mir nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr haben, da...
  • Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich)

    Ein herzliches "Griaß Eich" aus dem Weinviertel (Österreich): ... ich bin der Horst und habe meine motorisierte 2-Rad Laufbahn vor langer, langer Zeit begonnen, als ich dann vor ca. 20 Jahren bei einer XJ900S...
  • Ein herzliches Hallo aus Ense

    Ein herzliches Hallo aus Ense: Hallo zusammen, wie soll ich anfangen? Ich bin 39Jahre alt und komme aus Ense-Bremen, habe einen Sohn und eine Wundervolle Frau. Meine Ambition...
  • Oben