Ein Link zum Lesen

Diskutiere Ein Link zum Lesen im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Um Doppelpostings zu vermeiden klick!
S

shorty

hat was....

willi, bei dem titelfoto schlag ich auch zu...mal sehen was ich noch lernen kann...:D:):p;)
hast´evtl. mal die ISBN nummer ???

ahhhhh...war schon in dem vorigen eintrag gepostet...DANKE

Zuletzt bearbeitet:
H

HP2Sascha

Gast
Danke für den Reminder Willi!
Wie war noch mein Amaz-account...:confused:
Hey Manni, kannst mir (!) ja mal sagen, was Du davon hälst.
Habe schon einen Fehlkauf hinter mir (Offroad Fahrtechniken; geht zu 98,9% um MX on track)

S

shorty

mach ich doch glatt bub....:D
aber praxis is besser als theorie....also sieh mal zu ob´s immer sommer für den 2.teil der tour bei dir klappt ;)
denk einfach an den leckeren mampf....:D:D:D:D

H

HP2Sascha

Gast
mach ich doch glatt bub....:D
aber praxis is besser als theorie....also sieh mal zu ob´s immer sommer für den 2.teil der tour bei dir klappt ;)
denk einfach an den leckeren mampf....:D:D:D:D
Da denke ich zuletzt dran Buar! ;)Ich denke drüber nach, wo ICH EUCH mal en bisserl rumführen kann.:confused:
Glaubst Didi hats bis dahin auf ne Q geschafft? Mit der Suzi schafft ers wohl kaum zu mir....

H

HP2Sascha

Gast
Ggf. wechseln wir in Bodenproben thread. Nicht, daß Willi sauer wird weil wir ihm seinen thread versaun...

Peter

Peter

Naja,
geschrieben ist schnell was.
Einen der Autoren kenn ich persönlich.
Der musste am Cole Rho auch die Segel streichen, mit nem Einzylinder.
Da gibts dann schon HP2ler die mit dem 2 Zylinder bis oben zum Wegekreuz fahren.

Peter

willi.k

willi.k

Themenstarter
Modell
HP2E
Ggf. wechseln wir in Bodenproben thread. Nicht, daß Willi sauer wird weil wir ihm seinen thread versaun...
Hi Sascha,

Deine Sensibilität ehrt Dich!

Aber ich bin zu den off topic "Entgleisungen" völlig schmerzfrei, im Gegenabteil, das Ganze soll doch der Unterhaltung dienen,

denn ich sehe das nicht so mit dem besitzergreifenden Fürwort "mein thread". Es ist unser/Euer thread. Sind wir doch selbst Schuld, was d'raus wird.:D

Bodenproben find ich immer o.k.:D

H

HP2Sascha

Gast
Hi Sascha,

Deine Sensibilität ehrt Dich!

Aber ich bin zu den off topic "Entgleisungen" völlig schmerzfrei, im Gegenabteil, das Ganze soll doch der Unterhaltung dienen,

denn ich sehe das nicht so mit dem besitzergreifenden Fürwort "mein thread". Es ist unser/Euer thread. Sind wir doch selbst Schuld, was d'raus wird.:D

Bodenproben find ich immer o.k.:D
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Thema:

Ein Link zum Lesen

Ein Link zum Lesen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schutzbügel Raste links & rechts

Schutzbügel Raste links & rechts: Moin zusammen, der Vorbesitzer meiner GSA hat sich von (dem Anschein nach Wunderlich) Schutzbügel Fußrasten montiert. Da ich mit meinen langen...
  • Welchen Sinn hat die doppelte Blinkeranzeige links

Welchen Sinn hat die doppelte Blinkeranzeige links: Hallo Q-Treiber, ich frage mich ständig, warum in meinem Cockpit die Blinkanzeige (ausschließlich beim linken Blinker) doppelt angelegt wurde...
  • Linker Kombischalter darf nicht geöffnet werden?

Linker Kombischalter darf nicht geöffnet werden?: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte fährt eine F800R ( Bj.2012) Die linke Lenkerarmatur ist ident. mit den kleineren GS-Modellen. Der...
  • Biete Sonstiges Blinkleuchte vorne links für K26 R900 RT , R 1200 RT

Blinkleuchte vorne links für K26 R900 RT , R 1200 RT: Biete eine linke vordere Blinkleuchte an. Teilenummer 63 13 7 706 407 Passt für die K26 R 900 RT R 1200 RT Unbenutzt Ich möchte 20,--€ dafür...
  • Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6

Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6: Moin, neuerdings führt die Kopplung meines Nav6 mit dem Smartphone Link dazu, dass sich etliche Einstellungen wie Cockpit, Maps, Darstellung im...
  • Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Schutzbügel Raste links & rechts

Schutzbügel Raste links & rechts: Moin zusammen, der Vorbesitzer meiner GSA hat sich von (dem Anschein nach Wunderlich) Schutzbügel Fußrasten montiert. Da ich mit meinen langen...
  • Welchen Sinn hat die doppelte Blinkeranzeige links

Welchen Sinn hat die doppelte Blinkeranzeige links: Hallo Q-Treiber, ich frage mich ständig, warum in meinem Cockpit die Blinkanzeige (ausschließlich beim linken Blinker) doppelt angelegt wurde...
  • Linker Kombischalter darf nicht geöffnet werden?

Linker Kombischalter darf nicht geöffnet werden?: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte fährt eine F800R ( Bj.2012) Die linke Lenkerarmatur ist ident. mit den kleineren GS-Modellen. Der...
  • Biete Sonstiges Blinkleuchte vorne links für K26 R900 RT , R 1200 RT

Blinkleuchte vorne links für K26 R900 RT , R 1200 RT: Biete eine linke vordere Blinkleuchte an. Teilenummer 63 13 7 706 407 Passt für die K26 R 900 RT R 1200 RT Unbenutzt Ich möchte 20,--€ dafür...
  • Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6

Smartphone Link löscht eigene Einstellungen im Nav6: Moin, neuerdings führt die Kopplung meines Nav6 mit dem Smartphone Link dazu, dass sich etliche Einstellungen wie Cockpit, Maps, Darstellung im...
  • Oben