Höhenspiel Gabelrohr links

Diskutiere Höhenspiel Gabelrohr links im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde, habe an dem linken Gabelrohr ein leichtes Höhenspiel. Verschraubung oben in der Gabelbrücke ist fest. Ist da noch eine...
M

Meckie

Themenstarter
Modell
R1100 GS Bj. 1995
Hallo Gemeinde,
habe an dem linken Gabelrohr ein leichtes Höhenspiel.
Verschraubung oben in der Gabelbrücke ist fest.
Ist da noch eine Lagerbuchse o. ä. drin?
Die Gabel Simmerringe hab ich letztes Jahr gewechselt (original BMW)
Die GS hat jetzt knapp 115Tkm drauf.
Ist da dringend Handlungsbedarf und was muss ich machen?
Grüße

Thema:

Höhenspiel Gabelrohr links

Höhenspiel Gabelrohr links - Ähnliche Themen

• Erfahrung Farbe Gabelrohre

Erfahrung Farbe Gabelrohre: Hallo ich bin dabei die vorderen Gabelrohre meiner GS F650 Gs Bj 2003 aufzuhübschen hat jemand Erfahrung mit der richtigen Farbe? habe bisher...
  • Schutz Gabelrohre ohne Abbauen der Gabel

Schutz Gabelrohre ohne Abbauen der Gabel: Leider warf die Suche nichts raus: Ich würde gerne die blanken Gabelrohre meiner Sertao vor Steinschlag schützen, hab ein paar Neostulpen gekauft...
  • Höhenspiel in Federbeinbuchse oben

Höhenspiel in Federbeinbuchse oben: Hallo zusammen, habe eben eher zufällig festgestellt, dass das Federbein (original) meiner 1150Gs ADV an der oberen Aufnahme ein zwar geringes...
  • Schwarze Farbe an Gabelrohren "verschwindet"

Schwarze Farbe an Gabelrohren "verschwindet": Hallo allerseits! An meiner 2 Monate alten GSA "verliert" sich zunehmend die schwarze Farbe an den unteren Elementen der Gabelrohre. Es scheint...
  • Detailfrage zur Überholung der Gabelrohre (Spülen der Rohre nötig?)

Detailfrage zur Überholung der Gabelrohre (Spülen der Rohre nötig?): Hallo Zusammen Da das linke Gabelrohr inkontinent wurde und Öl verlor, habe ich nun beide Gabelrohre ausgebaut und mir die nötigen Teile besorgt...
  • Detailfrage zur Überholung der Gabelrohre (Spülen der Rohre nötig?) - Ähnliche Themen

• Erfahrung Farbe Gabelrohre

Erfahrung Farbe Gabelrohre: Hallo ich bin dabei die vorderen Gabelrohre meiner GS F650 Gs Bj 2003 aufzuhübschen hat jemand Erfahrung mit der richtigen Farbe? habe bisher...
  • Schutz Gabelrohre ohne Abbauen der Gabel

Schutz Gabelrohre ohne Abbauen der Gabel: Leider warf die Suche nichts raus: Ich würde gerne die blanken Gabelrohre meiner Sertao vor Steinschlag schützen, hab ein paar Neostulpen gekauft...
  • Höhenspiel in Federbeinbuchse oben

Höhenspiel in Federbeinbuchse oben: Hallo zusammen, habe eben eher zufällig festgestellt, dass das Federbein (original) meiner 1150Gs ADV an der oberen Aufnahme ein zwar geringes...
  • Schwarze Farbe an Gabelrohren "verschwindet"

Schwarze Farbe an Gabelrohren "verschwindet": Hallo allerseits! An meiner 2 Monate alten GSA "verliert" sich zunehmend die schwarze Farbe an den unteren Elementen der Gabelrohre. Es scheint...
  • Detailfrage zur Überholung der Gabelrohre (Spülen der Rohre nötig?)

Detailfrage zur Überholung der Gabelrohre (Spülen der Rohre nötig?): Hallo Zusammen Da das linke Gabelrohr inkontinent wurde und Öl verlor, habe ich nun beide Gabelrohre ausgebaut und mir die nötigen Teile besorgt...
  • Oben