Ein "Moin Moin" aus dem Norden

Diskutiere Ein "Moin Moin" aus dem Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin moin, ich bin neu in BMW Fraktion und habe üüüüberhaupt keine Ahnung von Boxern...:confused: Habe vor 14 Jahren lange eine AfrikaTwin...
C

chilli222

Themenstarter
Modell
1150 GS
Moin moin,

ich bin neu in BMW Fraktion und habe üüüüberhaupt keine Ahnung von Boxern...:confused:
Habe vor 14 Jahren lange eine AfrikaTwin gefahren und habe da schon immer neidisch auf die 1100 GS geschaut.
Nun bin ich und die GS etwas reifer geworden und haben uns einmal zusammen getan 1150 GS.

P.S. eventuell sieht man sich mal auf einet Tour.

Lieben Gruß aus dem hohen Norden

S

sprinter

Willkommen im Forum und freu dich auf ein geiles Mopped.

Topper Harley

Topper Harley

Modell
R1200GS Adventure
Herzlich Willkommen im Forum. Bin auch von ner africa twin auf die 1150er umgestiegen und so manchmal traure ich ihr schon nach... Ist ein schönes mopped...

C

chilli222

Themenstarter
Modell
1150 GS
Danke für die freundliche Aufnahme.
Ich war heute erst einmal bei Louis und habe mir alle Öle gekauft die zum wechseln bei Neukauf einer Gebrauchten anstehen. Muss mich erst einmal mit der Technik auseinander setzen.

bug

bug

Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Moin und herzlich willkommen

QBen

QBen

Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
MOIN!!

Gruß Ben.

Macfak

Macfak

Modell
BMW G650X & andere
Willkommen im Club!
Schön das du da bist, ich wünsche dir allzeit immer genügend Luft zwischen Zylinder und Strasse.

Man sieht sich

spincki

spincki

Modell
Desierto Blau Weiss
Herzlich Willkommen hier im Forum. Die BMW als auch die Africa Twin sind beides sehr schöne Motorräder......finde ich zumindest...

S

sprinter

Willkommen im Forum und immer gute Fahrt!!!

Thema:

Ein "Moin Moin" aus dem Norden

Ein "Moin Moin" aus dem Norden - Ähnliche Themen

• Moin aus Kehdingen

Moin aus Kehdingen: Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört. Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped. Ich habe mit 16...
  • Moin aus dem Westerwald

Moin aus dem Westerwald: Guten Morgen zusammen, ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke. Aktuell fahre ich...
  • Moin aus MV

Moin aus MV: Moin, bin der Sven aus Schwaan und habe es nun zu einer R1200GS K25 Bj.2004 geschafft, war mir eigentlich immer zu teuer... Als dann allerdings...
  • Moin aus Malente

Moin aus Malente: Wollte mich kurz vorstellen ich komme aus Malente und fahre schon viele Jahre Motorrad Angefangen habe ich mal mit einer GPZ900R auf die dann...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht - Ähnliche Themen

• Moin aus Kehdingen

Moin aus Kehdingen: Ich stell mich mal vor weil es sich meiner Meining nach so gehört. Bin 62 Jahre jung und fahre nach 30 Jahren Pause wieder Moped. Ich habe mit 16...
  • Moin aus dem Westerwald

Moin aus dem Westerwald: Guten Morgen zusammen, ich bin Tom, 48 Jahre alt und komme aus dem schönen Westerwald, genauer gesagt aus der Limburger Ecke. Aktuell fahre ich...
  • Moin aus MV

Moin aus MV: Moin, bin der Sven aus Schwaan und habe es nun zu einer R1200GS K25 Bj.2004 geschafft, war mir eigentlich immer zu teuer... Als dann allerdings...
  • Moin aus Malente

Moin aus Malente: Wollte mich kurz vorstellen ich komme aus Malente und fahre schon viele Jahre Motorrad Angefangen habe ich mal mit einer GPZ900R auf die dann...
  • Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht

Moin aus dem schönen Ammerland /Edewecht: Hallo, ich bin Hilke und bin seit Ende 2023 Besitzerin einer f750 GS Baujahr 2023. Motorrad Führerschein habe ich seit November 2021 und bin erst...
  • Oben