Ein Neuer aus dem (hessischen) Kinzigtal

Diskutiere Ein Neuer aus dem (hessischen) Kinzigtal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
BlackShark67

BlackShark67

Modell
F800GS Triple Black (2025)
Viele Grüße aus Frechen und viel Freude mit meiner äh deiner GS!
Da haben wir ja nahezu identische Maschinen, Vollausstattung + RDC, Hauptständer und SOS.
Die Windschildverstellung + Windschilder (BMW Touren getönt, MRA Vario und Puig und den Wunderlich Spoiler) + Verlegung Navivorbereitung mit CRN übers TFT hab ich später angebracht. Außerdem die Variokoffer noch bestellt, Schlüssel codiert und 2 Shad Topcases gekauft, ein kleines für den Alltag, in das mein Helm passt und das Terracase TR48 für umfangreichere Touren. Was ich an Teilen noch gekauft hab, steht in meinem Profil unter Informationen, falls es interessiert.

Maverick75

Maverick75

Themenstarter
Modell
F 800 GS Triple Black (2025)
Ja super, dass sich der ein- oder andere noch an der Begrüssung beteiligt hat 😍

Jetzt bin ich auch final erinnert worden, dass ich ja noch das ein- oder andere "Original" Foto schuldig geblieben bin. Dann legen wir mal los (leider war's am Tag des "Shootings" überwiegend ziemlich bewölkt, gottseidank aber trocken 😅)

IMG_9272.jpg 250729_GS 800 F_012.jpg 250729_GS 800 F_010.jpg 250729_GS 800 F_019.jpg

Nach nunmehr ~1600km kann ich nur sagen, dass ich den Kauf in keinster Weise bereut habe :wavespin:
Es wurde zwischenzeitlich noch die Komfort-Sitzbank verbaut, was die Kiste nochmal besser gemacht hat (zumindest für mein Hinterteil) 😂

Am Wochenende gehts ab Freitag Richtung Süden (Bodensee), dann Samstag über Liechtenstein/Schweiz wieder nach D Richtung Allgäu und Sonntag dann wieder in die Heimat. Mal schauen was da so an Kilometern noch drauf kommt. Freu mich jedenfall schon :smile:

Liebe Grüße
Marcus

Zuletzt bearbeitet:
BlackShark67

BlackShark67

Modell
F800GS Triple Black (2025)
Dann wünsche ich erstmal eine gute Reise mit schönen Erlebnissen und gesundem Ankommen. Ich hab den Kauf auch keine Sekunde bereut bisher! Die Maschine sieht auch bei Bewölkung klasse aus!
Die Komfort-Sitzbank interessiert mich auch. Meine Standard-Sitzbank ist nicht direkt schlecht, könnte aber besser sein.

Thema:

Ein Neuer aus dem (hessischen) Kinzigtal

Ein Neuer aus dem (hessischen) Kinzigtal - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BS (Neu & OVP)

Carpuride W702BS (Neu & OVP): Ich habe mich kurzfristig für eine andere Navigationslösung entschieden, daher gebe ich mein Carpuride W702BS ungenutzt ab, also OVP und nagelneu...
  • Wundersame neue Infos nach Update / Zumo XT2

Wundersame neue Infos nach Update / Zumo XT2: Nach dem Karten Update beim Zumo XT2 auf EU Adventure 2026.10 habe ich diese wundersamen blauen Icons auf dem Schirm verteilt. Die Ziffern sind...
  • Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?

Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?: Servus Zusammen, Ich habe auf der 1250er z.Z. den Conti Trail Attack 3, 170/60 R17 V drauf. Eine ca. 3000km Tour steht an.... und ich will an Hand...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Carpuride W702BS (Neu & OVP)

Carpuride W702BS (Neu & OVP): Ich habe mich kurzfristig für eine andere Navigationslösung entschieden, daher gebe ich mein Carpuride W702BS ungenutzt ab, also OVP und nagelneu...
  • Wundersame neue Infos nach Update / Zumo XT2

Wundersame neue Infos nach Update / Zumo XT2: Nach dem Karten Update beim Zumo XT2 auf EU Adventure 2026.10 habe ich diese wundersamen blauen Icons auf dem Schirm verteilt. Die Ziffern sind...
  • Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?

Conti Trail Attack 3 V- Neu- Profiltiefe?: Servus Zusammen, Ich habe auf der 1250er z.Z. den Conti Trail Attack 3, 170/60 R17 V drauf. Eine ca. 3000km Tour steht an.... und ich will an Hand...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!

BMW Atlantis 6 Damen Motorradjacke Gr.36 WIE NEU!: Neuwertige BMW Atlantis Motorradjacke, nur zur Anprobe getragen!!! Neuste Generation (Atlantis 6), die letzte Atlantis die es gab, Anschaffung...
  • Biete Bekleidung KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M

KLIM Kiros Pro Carbon Helm NEU Größe M: Biete, einen neuen KLIM Kiros Pro Carbon Helm in der Größe M an. Der Helm hat die ECE 6 Norm. Die neuen Modelle kommen mit der Amerikanischen DOT...
  • Oben