Ein neuer aus dem Rhein-Main-Gebiet

Diskutiere Ein neuer aus dem Rhein-Main-Gebiet im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, bin 53 und fahre seit ich 18 bin Moped. Bisher immer nur Japser, mit denen ich durchweg immer sehr zufrieden war. Zur 1100 GS bin ich...
P

Pumukel

Themenstarter
Hallo, bin 53 und fahre seit ich 18 bin Moped.
Bisher immer nur Japser, mit denen ich durchweg
immer sehr zufrieden war.

Zur 1100 GS bin ich gekommen, weil die an dem Beiwagen hing,
den ich neulich gekauft habe. :D

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Pumukel,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner 1100er GS.

Grüße aus SHA

jua

Praesimfh

Praesimfh

Modell
R1200GS LC ADV
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit Deinem "Anhang":D

Leo-HOL

Leo-HOL

Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Moin Pumukel,

sei herzlich willkommen hier im GS-Forum ;)

Thema:

Ein neuer aus dem Rhein-Main-Gebiet

Ein neuer aus dem Rhein-Main-Gebiet - Ähnliche Themen

• Neuer Alter meldet sich zurück

Neuer Alter meldet sich zurück: Moin, So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder. Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
  • Biete R 1300 GS Satz Anakee Adventure (neu)

Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Neuer aus Dortmund

Neuer aus Dortmund: Hallo zusammen! Bin ein 60 Jähriger BMW GS1250 Fahrer aus Dortmund. Ich fahre seit dem 18 Lebensjahr Motorrad. Eigentlich die letzten Jahre...
  • Biete F 800 GS Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu)

Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu): Huhu! Nachdem ich zum Wochenende meine Komfortsitzbank bekommen habe, wird die quasi neue Originalsitzbank in schwarz/grau frei. Bank ist 14 Tage...
  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu

Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu: Die GS ist scheckheftgepflegt und Unfallfrei Racing Red Touring-Paket. • Dynamic ESA. • Kofferhalter links/rechts. •...
  • Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu - Ähnliche Themen

• Neuer Alter meldet sich zurück

Neuer Alter meldet sich zurück: Moin, So nun ist es passiert und habe nun 2 Motorräder. Konnte Samstag nicht wiederstehen und habe mir eine sehr gepflegte R 1200 GS Adventure...
  • Biete R 1300 GS Satz Anakee Adventure (neu)

Satz Anakee Adventure (neu): Moin zusammen, ich biete hier den auf meiner GSA ausgelieferten Anakee Adventure an. Reifen ist faktisch neu, da nur auf den Hänger geschoben...
  • Neuer aus Dortmund

Neuer aus Dortmund: Hallo zusammen! Bin ein 60 Jähriger BMW GS1250 Fahrer aus Dortmund. Ich fahre seit dem 18 Lebensjahr Motorrad. Eigentlich die letzten Jahre...
  • Biete F 800 GS Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu)

Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu): Huhu! Nachdem ich zum Wochenende meine Komfortsitzbank bekommen habe, wird die quasi neue Originalsitzbank in schwarz/grau frei. Bank ist 14 Tage...
  • Biete R 1200 GS LC Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu

Verkaufe meine R 1200 GS/LC, 9/2015, 30.000 km, TÜV neu: Die GS ist scheckheftgepflegt und Unfallfrei Racing Red Touring-Paket. • Dynamic ESA. • Kofferhalter links/rechts. •...
  • Oben