Ein neuer im Bunde

Diskutiere Ein neuer im Bunde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen. Ich bin aus Rottenbuch, Oberbayern und habe mir kürzlich eine r 1200 gs adv BJ 2010 zugelegt...
S

spencer1

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2010
Hallo zusammen,

ich möchte mich vorstellen. Ich bin aus Rottenbuch, Oberbayern und habe mir kürzlich eine r 1200 gs adv BJ 2010 zugelegt. Einfach ein Traum! Bin Wiedereinsteiger, nach 15 Jahren Abstinenz. Bedanken möchte ich mich schon mal für alle Tips die ich mir schon im Vorfeld bei euch geholt habe.

Ich Grüße hiermit alle Gleichgesinnte Biker im Forum

Peter

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Na, dann mal viel spaß mit uns!

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Peter,

auch von mir herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der ADV.

Grüße uwe

S

spencer1

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure 2010
Netter Empfang

Hallo at all,

vielen Dank für den netten Empfang.

Viele Grüße

Peter

Thema:

Ein neuer im Bunde

Ein neuer im Bunde - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU

2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU: BAGTECS Motorrad-Satteltaschen (von meiner Frau) abzugeben: 2x 32 Liter Neue und unbenutzte, universelle Satteltaschen von Motea. Rechnung...
  • Biete R 1300 GS BMW Tankrucksack Neu

BMW Tankrucksack Neu: Biete einen neuen Tankrucksack Klein Original BMW für R 1200GS, 1250GS, R1300GS 40 Euro Versand 6 Euro versichert
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zündspule NEU

Zündspule NEU: Verkaufe eine neue Beru ZS384 Zündspule für die K25 und baugleiche 12er Luffis. Oder tausche gegen eine Beru 30€ inkl. unversichertem Versand ...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU

2x Motea Bagtecs XA32 - 2x32l wasserdichte Satteltaschen NEU: BAGTECS Motorrad-Satteltaschen (von meiner Frau) abzugeben: 2x 32 Liter Neue und unbenutzte, universelle Satteltaschen von Motea. Rechnung...
  • Biete R 1300 GS BMW Tankrucksack Neu

BMW Tankrucksack Neu: Biete einen neuen Tankrucksack Klein Original BMW für R 1200GS, 1250GS, R1300GS 40 Euro Versand 6 Euro versichert
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Zündspule NEU

Zündspule NEU: Verkaufe eine neue Beru ZS384 Zündspule für die K25 und baugleiche 12er Luffis. Oder tausche gegen eine Beru 30€ inkl. unversichertem Versand ...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?

Neuer Jethelm Schuberth J2 - schon jemand Erfahrungen damit?: Schuberth hat einen neuen, ECE 22.06 kompatiblen Jethelm mit abnehmbarem Kinnbügel rausgebracht. Hat den schon mal jemand in der Hand bzw. auf...
  • Oben