Ein Neuer

Diskutiere Ein Neuer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich moechte mich kurz vorstellen. Ich bin selbst Fahrer eine 1200GS, HP2, R25/2 und R75/5. Wie heisst es so schoen... !Usser ahner faehrt...
K

kapitainfahrzeugtechnik

Themenstarter
Modell
R1200 GS, HP2, R25/2, R75/5
Hallo,
ich moechte mich kurz vorstellen. Ich bin selbst Fahrer eine 1200GS, HP2, R25/2 und R75/5.

Wie heisst es so schoen... !Usser ahner faehrt kaan Japaner!':)

Ich komme aus Limburg an der Lahn (Taunus/Westerwald)

H

HP2Sascha

Gast
Servus Herr Nachbar (Brechen) und willkommen im Forum.
Ggf. sieht man sich mal aufem Gässchje.
Wenn Dir zwei HP2 entgegenkommen, wirds fast mein Bruder und ich sein.

Also, Viel Schbass hej im Netz :-)

Servus
Sascha

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Wow! Eine R25/2! Wo hast Du die denn her?
Das Ding müsste ja mindestens 54 Jahre
alt sein.

Gruß Ron

K

kapitainfahrzeugtechnik

Themenstarter
Modell
R1200 GS, HP2, R25/2, R75/5
Die habe ich vor ein paar Jahren gekauft, der Zustand war so 3-4. Im Moment bin ich auf dem Rueckweg, sprich Zusammenbau, und hoffe dann, dass Sie wieder anschliessend im Zustand 1 ist.

Ron schrieb:
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Wow! Eine R25/2! Wo hast Du die denn her?
Das Ding müsste ja mindestens 54 Jahre
alt sein.

Gruß Ron

Thema:

Ein Neuer

Ein Neuer - Ähnliche Themen

• Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Biete Bekleidung Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Lieferzeiten neue R 1300GS

Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
  • Biete R 1250 GS Lenkererhöhung R1250 GS 40mm "Neu"

Lenkererhöhung R1250 GS 40mm "Neu": Ist neu und Original verpackt. Passt für die R1250 GS. Habe sie zwei mal bekommen. Geeignet für Fahrzeuge mit einem Lenkerdurchmesser von 28,6 mm...
  • Lenkererhöhung R1250 GS 40mm "Neu" - Ähnliche Themen

• Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?

Bestand oder GS neu konfiguriert kaufen?: Hallo in die Runde. Bin ganz neu bei euch im GS Forum weil ich mich Schock verliebt habe in eine 1300 Triple Black. Jetzt bin ich hin und...
  • MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer

MotoRoute-„Backmischung“ sucht neuen Betreuer: Hallo zusammen Nachdem ich beim Googlen rein zufällig entdeckt hab, dass hier noch immer reges Interesse an meiner alten „Backmischung“ für...
  • Biete Bekleidung Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M

Klim Induction Handschuhe NEU Gr.M: Verkaufe ein paar ungetragene Klim Induction in der Größe M Preis: 89,-
  • Lieferzeiten neue R 1300GS

Lieferzeiten neue R 1300GS: Habe Ende Juni (27.06) meine neue GS bestellt mit einer Lieferzusage von ca. 4 Wochen. Ein Bekannter hatte bei seinem BMW Händler am Samstag...
  • Biete R 1250 GS Lenkererhöhung R1250 GS 40mm "Neu"

Lenkererhöhung R1250 GS 40mm "Neu": Ist neu und Original verpackt. Passt für die R1250 GS. Habe sie zwei mal bekommen. Geeignet für Fahrzeuge mit einem Lenkerdurchmesser von 28,6 mm...
  • Oben