Ein Schleswig-Holsteiner

Diskutiere Ein Schleswig-Holsteiner im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, Moin liebe GS Motorradfreunde, nach einem Jahr mitlesen wurde es Zeit mich anzumelden und vorzustellen, was ich hiermit gerne mache: Ich...
Brocki

Brocki

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
41
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1250 GS ADV
Moin, Moin liebe GS Motorradfreunde,

nach einem Jahr mitlesen wurde es Zeit mich anzumelden und vorzustellen, was ich hiermit gerne mache:

Ich fahre seit 11 Jahren Motorrad und im letzten Jahr habe ich mich von meiner 10 Jahre alten 1300er Suzuki mit 50.000 KM Fahrleistung getrennt und habe mir eine gebrauchte 07 Adventure mit 5.000 km zugelegt.

Ja, wie soll ich es sagen ..., mit jedem Kilometer mehr wurden wir schnell Freunde ( anfänglich sagte ich noch ... hässlich, keine Leistung , zu schwer, nee nicht mein Ding, nie und nimmer, zu viel Geld ..., noch nie so ein Ding gefahren) ANFÄNGLICH ..und mit jedem Kilometer ..ein Traum, was für ein tolles Bike , ja ich habe die Dicke richtig lieb gewonnen .


Vor 4 Wochen waren wir in Kroatien ohne Autozug , keine Schultern die verspannt sind , keine Handgelenke die schmerzen, wou was für ein klasse Bike, 5.500 KM in 10 Tagen und dabei nur Fahrspass gehabt.

Mittlerweile zeigt der KM-Stand 14.500 an und ich freue mich auf die nächsten gefahrenden Kilometer.


Grüße aus dem sonnigen Norden


Brocki
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Moin Brocki

schön dich hier begrüßen zu dürfen

Viel Spaß im Forum

Grüße aus'm Norden
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Klaus_D

Gast
Moin Moin Broki,

dann mal herzlich willkommen hier und noch viel Spaß mit der GS :) . Vielleicht trifft man sich ja mal. Wir waren gerade mit 33 Motorrädern und 44 Biker(innen) in deiner Gegend zur Wochenendtour (Bilder siehe Homepage).
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.306
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Moin Brocki,

der Norden holt auf,
wieder einer mehr nördlich der Elbe!
 
Kuddel1969

Kuddel1969

Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
14
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1200 GS
Moin Brocki,
viele Grüße in den Norden. (heul)

Exil Hamburger
Kuddel
 
Brocki

Brocki

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2010
Beiträge
41
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1250 GS ADV
Das schönste am Norden ist nicht nur die GS :cool:

Danke für die nette Begrüßung.

Brocki
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Moin Brocki,
herzlich willkommen
 
Thema:

Ein Schleswig-Holsteiner

Ein Schleswig-Holsteiner - Ähnliche Themen

  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein

    BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein: Inmitten der Holsteinischen Schweiz, einer der schönsten Gegenden in Schleswig-Holstein, findet vom 18.-20. August 2023 das 7. Norddeutsche...
  • Moin Moin aus Schleswig-Holstein

    Moin Moin aus Schleswig-Holstein: Moin. Ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Rolf, bin Baujahr 1961 (ein sehr guter Jahrgang 😀), wohne in Südholstein, fahre seit meinem 15...
  • Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein)

    Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein): Moin, mein Name ist Sebastian Jung und ich bin 42 Jahre alt und habe dieses Jahr meinen Führerschein fürs Motorrad gemacht und mir im gleichen...
  • Rapsblüte in Schleswig-Holstein

    Rapsblüte in Schleswig-Holstein: Moin, Morgen, am 23.04.22 hätte ich Zeit. Lohnt sich die Rapsblüte in Schleswig-Holstein schon? Oder muss bzw sollte man noch eine Weile warten...
  • Rapsblüte in Schleswig-Holstein - Ähnliche Themen

  • Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein

    Moin aus Lübeck, Schleswig-Holstein: Moin zusammen, ich wohne in Lübeck, bin geschieden, Vater von 2 Töchtern (20/17), und bin zuvor eine 1200er Bandit gefahren bis ich mir im...
  • BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein

    BMW Motorradtreffen in Schleswig-Holstein: Inmitten der Holsteinischen Schweiz, einer der schönsten Gegenden in Schleswig-Holstein, findet vom 18.-20. August 2023 das 7. Norddeutsche...
  • Moin Moin aus Schleswig-Holstein

    Moin Moin aus Schleswig-Holstein: Moin. Ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Rolf, bin Baujahr 1961 (ein sehr guter Jahrgang 😀), wohne in Südholstein, fahre seit meinem 15...
  • Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein)

    Neuer GS-Fahrer aus Norderstedt (Schleswig-Holstein): Moin, mein Name ist Sebastian Jung und ich bin 42 Jahre alt und habe dieses Jahr meinen Führerschein fürs Motorrad gemacht und mir im gleichen...
  • Rapsblüte in Schleswig-Holstein

    Rapsblüte in Schleswig-Holstein: Moin, Morgen, am 23.04.22 hätte ich Zeit. Lohnt sich die Rapsblüte in Schleswig-Holstein schon? Oder muss bzw sollte man noch eine Weile warten...
  • Oben