Ein "Servus" aus dem schönen Berchtesgadener Land

Diskutiere Ein "Servus" aus dem schönen Berchtesgadener Land im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, servus - bin jetzt auch ein "BMW"ler ... Nach 2 Aprillia Pegaso - Bikes und über 50.000 Kilometern jetzt endlich meinen Traum...
R

Rotofenhexer

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
9
Ort
im schönen BGL
Modell
GS 1200 Baujahr 2004 schwarz/rot
Hallo zusammen, servus - bin jetzt auch ein "BMW"ler ... Nach 2 Aprillia Pegaso - Bikes und über 50.000 Kilometern jetzt endlich meinen Traum erfüllt: einer 1200er GS. Es war irgendwie "Liebe auf den ersten Blick" - grins. Und gestern (dem übrigens einzig schönen Tag seit langem und für lange ...) gleich die erste Ausfahrt gemacht, zum "Rocky" nach Liebenau, dann über Passau und dem Rottal wieder nach Hause. 600 KM, wow, ohne Anstrengung - so hab ich mir Motorrad-Fahren immer vorgestellt: als wie wenn man nie eine andere Maschine unter dem Hintern gehabt hätte. Auch wenn meine Q schon 9 Jahre auf dem Buckel hat (und jede Menge Kilometer) - sie fährt wie eine EINS. Ich hoffe, es bleibt so - aber dafür sorgt bestimmt der Peter B. aus Neukirchen, bei dem sie stand. Und ihrem Vorbesitzer, der leider plötzlich in den Biker-Himmel gerufen wurde, nachträglich vielen, vielen Dank :dance: für die hervorragende Pflege: man sieht ihr an, dass sie "geliebt" wurde. Ich freu mich jetzt auf viele tolle Erlebnisse mit ihr - und muss gleich sagen: das Forum ist Spitze, so gute Tipps gleich auf Anhieb gefunden, das macht echt Spaß.

Liebe Grüße aus dem Berchtesgadener Land (derzeit mit ganz schön Schnee auf den Bergen)

Hans
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Na dann willkommen :riesigfreu: und viel Spaß mit Deiner Q.
 
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Willkommensgrüße in die schönste Ecke Deutschlands!

Wohnst Du direkt in BGD?
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo Hans,

dann willkommen hier und viel Spass mit deiner Q,
mit dem Wohnort hast ja ideales "Weiderevier" für die Q,

aus dem nördlichen Chiemgau
nach Berchtesgaden einen herzlichen ..
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Da sind wir dann ja quasi Nachbarn :)

Liebe Grüße

Wolfgang
 
R

Rotofenhexer

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
9
Ort
im schönen BGL
Modell
GS 1200 Baujahr 2004 schwarz/rot
Boah, so viele Willkommensgrüsse, toll - das ist nett ... an peco-achim: genau genommen zwischen Bad Reichenhall und Berchtesgaden ...
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.092
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
@Rotofenhexer
komischer Name, aber warum nicht ?

... und außerdem fahren wir schon das eine oder andere mal in deine Richtung (Rossfeld, Dt. Alpenstraße, oder ins Österreichische),

und es gibt einen Stammtisch in der Region,
Neuzugänge herzlich willkommen
siehe hier
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Hans,

herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur roten GS.

Grüße aus BaWü
uwe

PS, ne Aprilia Pegaso hatte ich auch mal:-)
 
Loferer

Loferer

Dabei seit
11.12.2011
Beiträge
548
Ort
Salzburg / Lofer
Modell
VL1500 GS1150ADV
Servus Nachbarn.
Schön das es dich zu einer GS verschlagend hat.
Kommst von Bischofswiesen?
Ich komme aus Lofer auch bei uns liegt Schnee auf den Bergen.
Viel Spass bei uns
 
naris

naris

Dabei seit
16.03.2012
Beiträge
307
Ort
Hardt im Schwarzwald
Modell
R1200GS(K25) R100R XS1100
servus hans
willkommen und grüss aus dem schwarzwald
der gerade auch mal schneefrei ist

gruss thomas
 
LEO R1200GS

LEO R1200GS

Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
139
Ort
71...
Modell
R 1200 GS LC (2016), Yamaha R1 (RN01), HD Dyna FLD (2013); 2010er GS und 2015er LC SOLD;
... auch von mir ein herzliches Willkommen!
Allzeit gute Fahrt!

Mit der linken zum Gruße,

LEO
 
Thema:

Ein "Servus" aus dem schönen Berchtesgadener Land

Ein "Servus" aus dem schönen Berchtesgadener Land - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Oben