Ein Servus aus Oberösterreich

Diskutiere Ein Servus aus Oberösterreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus aus Oberösterreich Mein Werdegang: XT 500 XT 600 Z Tenere Transalp 600 ( 1 mal Marokko und einmal Tunesien) Harley Davidson...
mossoma

mossoma

Themenstarter
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Servus aus Oberösterreich

Mein Werdegang:

XT 500
XT 600 Z Tenere
Transalp 600 ( 1 mal Marokko und einmal Tunesien)
Harley Davidson Electra Glide 1975 in den USA gekauft Rundreise Route 66 und dann Eigenimport.
Harly Davidson Pan Head Baujahr 1965 als Schrott gekauft und in 1000 Stunden Restauriert.
Geburt meiner Tochter
Harley Davidson Road King mit Beiwagen JubiläumsModell 1998 ebenfalls Eigenimport
Harly Davidson Road King
Hausbau
Alle Motorräder verkauft
das war der schwärzeste Tag in meinem Leben, bin ich doch jährlich über 20.000 Km gefahren. Das war 2002
Honda Africa Twin seit 2012

Tja und seit vorgestern stolzer Besitzer einer R 1200 GS Adventure in Olivgrün

Tom

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Hallo Tom,

willkommen hier... und viel Spass mit deiner .... wo ist den eigentlich die / eine GS in deiner Vita :nixweiss:

trotzdem viel Spass...
und nur ein Tip... probier niiiieee ne GS :yellowcarded:
das hat schon viele ins "Verderben" gerissen :tongue:

mossoma

mossoma

Themenstarter
Modell
FLHXS Street Glide Spezial M8
Servus Richard

Fahr niemals eine GS.......da hast du recht.

Als ich im April 2013 von einer 300 Km Probefahrt zurückkam, war für mich klar:

Bei erscheinen der Adventure 2014, wird das mein Bike. Die LC 2013 fand ich hässlich, daher musste ich leider noch ein Jahr warten

Tom

Die GSA steht doch ganz unten in meiner Vita, letzter Satz.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
sorry Tom,

die war zu weit weg von den anderen....
die traut sich wohl auch in deiner Vita nicht an die anderen dran.....

oder distanziert sich von den "Vorgängerinnen" ??

Schönes Bike - und auf jeden Fall - Viel Spass damit

Thema:

Ein Servus aus Oberösterreich

Ein Servus aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

• Servus

Servus: Hallo, ich bin neu hier, fahre eine Caballero 125 aus 2024. Hier im Harz gibt es schöne Strecken, wobei die Kleine mit meiner Größe schon zu tun...
  • Servus aus Altdorf

Servus aus Altdorf: Servus zusammen, nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000...
  • Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Ich bin der Alex (33) aus Oberösterreich und seit Mai 2025 stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS (BJ 2018). Ich habe schon einige Motorräder...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus wollte mich kurz vorstellen:bin der Tom aus Oberbayern,63 Jahre alt und habe mir nach 10 Jahren Abstinenz wieder eine Gummikuh zugelegt...
  • Servus vom Exilkärntner

Servus vom Exilkärntner: Servus i bin der Flo! nach 25 Jahren Ducati habe ich mir zur Ergänzung eine R1100 GS geholt …. Einfach aus Sympathie und weil die Diavel für...
  • Servus vom Exilkärntner - Ähnliche Themen

• Servus

Servus: Hallo, ich bin neu hier, fahre eine Caballero 125 aus 2024. Hier im Harz gibt es schöne Strecken, wobei die Kleine mit meiner Größe schon zu tun...
  • Servus aus Altdorf

Servus aus Altdorf: Servus zusammen, nach langem stillem mitlesen habe ich letzte Woche meine Triumph Explorer gegen eine 1200 Gs Adv 2016 getauscht. Die ersten 3000...
  • Servus aus Oberösterreich

Servus aus Oberösterreich: Ich bin der Alex (33) aus Oberösterreich und seit Mai 2025 stolzer Besitzer einer BMW R 1200 GS (BJ 2018). Ich habe schon einige Motorräder...
  • Servus aus Oberbayern

Servus aus Oberbayern: Servus wollte mich kurz vorstellen:bin der Tom aus Oberbayern,63 Jahre alt und habe mir nach 10 Jahren Abstinenz wieder eine Gummikuh zugelegt...
  • Servus vom Exilkärntner

Servus vom Exilkärntner: Servus i bin der Flo! nach 25 Jahren Ducati habe ich mir zur Ergänzung eine R1100 GS geholt …. Einfach aus Sympathie und weil die Diavel für...
  • Oben