Ein Servus in die Runde

Diskutiere Ein Servus in die Runde im Neu hier? Forum im Bereich Community; aus den schönen Niederbayern. BMW Moped selber hatte ich noch nie. In den späten 80igern durfte ich mir eine R 65, später R100CS von meiner...
Ullli

Ullli

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2023
Beiträge
99
Ort
LA
Modell
1300erGS
aus den schönen Niederbayern.

BMW Moped selber hatte ich noch nie. In den späten 80igern durfte ich mir eine R 65, später R100CS von meiner Schwester ausleihen.
Dabei waren auch längere Reisen, z.B. Griechenland.

Dann das Übliche, in den 90igern. Familie und Kinder, also nichts mit Motorrad. Außer ab und zu, 1x im Jahr, Leihmotorrad für 5 Tage.

2006 mußte dann doch was Eigenes her. Das waren dann sechs Jahre Yamaha FZ6 und danach, bis jetzt, 12 Jahre eine KTM SMT.

Nächstes Jahr wird es Zeit für etwas Neues. Finanzministerin hat das auch schon abgesegnet. Nebenbei steht dann fast gleichzeitig, statt einer 5, eine 6 bei der Alterangabe, Zeit sich selber ein vernünftiges Geschenk zu machen.:smug:

LG Ullli
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Welkom uit Limburg, België.
 
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
1.914
Herzliches Willkommen aus Mittelfranken
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
874
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Jomar59

Jomar59

Dabei seit
01.09.2023
Beiträge
150
Modell
BMW R 1200 GS LC
Klar doch, ü60 eine BMW und ü70 dann die Harley, hab mich lange erfolgreich dagegen gewehrt, die Harley kommt aber nie, da gebe ich lieber ganz auf, Servus aus dem Mostviertel.
 
tomafri

tomafri

Dabei seit
23.05.2023
Beiträge
560
Ort
Münster
Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:
 
Svebur

Svebur

Dabei seit
13.08.2022
Beiträge
685
Ort
Bremen
Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.243
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
balu61

balu61

Dabei seit
21.10.2022
Beiträge
672
Ort
Rumbach
Modell
R 1200 GS Baujahr 2008
Willkommen aus der schönen Pfalz :motoradsmiley:
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
655
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Ullli,
aus Sachsen-Anhalt ebenfalls noch ein herzliches Willkommen hier.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.348
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
wenn schon fünf andere Motorräder, zwei Roller und ein Rolator in der Garage stehn, könnte ich mir als neuntes Moped, eine Harley schon vorstellen. :)
Bei dem Fuhrpark muss! mindestens eine GS in den Stall.

Da sind wir aber gespannt was für eine es wird!

Viel Spaß auf der Suche und herzlich Willkommen!
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß bei der Suche nach der richtigen und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Vanmel

Vanmel

Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.691
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo und herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.033
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Ullli,
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei der Suche nach "Deiner" GS
Lesestoff hast Du ja hier reichlich im Forum......
Grüße aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern.
 
Thema:

Ein Servus in die Runde

Ein Servus in die Runde - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Servus aus Oberösterreich - Ähnliche Themen

  • Servus aus Franken

    Servus aus Franken: Hallo in die Runde, nachdem ich hier bereits länger mit lese und auch schon ganz gute Tipps mitgenommen habe, nun heute meine Anmeldung. Ich lebe...
  • Servus aus Augsburg

    Servus aus Augsburg: Hi zusammen, ich bin Sven, 34 Jahre alt aus Augsburg. Ich fahre seit Juni 2023 wieder Motorrad und bin Besitzer meiner ersten BMW: einer R 1250...
  • Servus aus der Oberpfalz

    Servus aus der Oberpfalz: Hallo in die Runde, ich bin Alex aus der Oberpfalz. Ich bin seit ziemlich genau 5 Jahren auf meiner 1200er GS Adventure unterwegs und dachte...
  • Servus aus Erding!

    Servus aus Erding!: Hi, i bin da Manu 29 aus Erding (nähe München). Aktuell fahre ich eine F650 Baujahr 94, hab mir aber eine neue F800GS bestellt zum Tourenfahren...
  • Servus aus Oberösterreich

    Servus aus Oberösterreich: Bin der Gerhard aus OÖ. Nach einer Probefahrt vor 7Jahren mit einer R1200rs hat es mir der Boxermotor angetan.War überrascht vom Drehmoment ...
  • Oben