Ein weiteres Hallo von einem Neuling.

Diskutiere Ein weiteres Hallo von einem Neuling. im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nach 19 Jahren Autoführerschein hab ich es seit 4 Wochen nun auch geschafft den Motorradführerschein zu machen:o. Als absoluter...
Tuedelidue76

Tuedelidue76

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2015
Beiträge
1
Ort
Niederkassel
Modell
R 1150 GS
Hallo zusammen,
nach 19 Jahren Autoführerschein hab ich es seit 4 Wochen nun auch geschafft den Motorradführerschein zu machen:o. Als absoluter Motorradneuling, hat es eine 1150 GS von 2003 geschafft mein zu werden.
Ich denke hier werde ich meine nötige Erfahrung in Sachen Motorrad sammeln können durch fragen und nachlesen:D.

Allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein. ;)

LG

Markus
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.473
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Hallo Markus,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Gruß
Thorsten
 
L

Lu11

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
6
Hallo Markus,
herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum. Auch bin ein Neuling, was das Motorradfahren betrifft. Bei mir hat es noch etwas länger gedauert, bis ich den Motorradführerschein gemacht habe.

Dir auch ein schönes WE.
Viele Grüße
Lu11
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallöle,

herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.
Viele Grüße, Gaby
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
19 Jahre für den Autoführerschein gebraucht?

Da wurde es ja Zeit für den Mopedschein ;)

Hi Markus,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass mit deiner GS!

VG v Michael
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Markus und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
A

Aaron

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
32
Ort
91522 Ansbach
Modell
R1150GS
Hallo Markus, auch ich habe mir zum Wiedereinstieg eine 1150 GS geleistet . Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug. Ich denke Dein neues Motorrad ist eine gute Wahl.
Alles Gute und unfallfreies Fahren!!!!!!!
Aaron
 
Thema:

Ein weiteres Hallo von einem Neuling.

Ein weiteres Hallo von einem Neuling. - Ähnliche Themen

  • Erledigt MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

    MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: - verkauft -
  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

    Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Ein weiteres Hallo aus dem Norden...

    Ein weiteres Hallo aus dem Norden...: Hallo liebe Gemeinde, ich komme aus Norderstedt, bin 41 Jahre jung, verheiratet und fahre seit 2005 Motorrad. Nachdem ich zuletzt eine schwerere...
  • Ein weiterer Sauerländer sagt "Hallo"

    Ein weiterer Sauerländer sagt "Hallo": Hallo zusammen, da ich in diesem tollen Forum schon viele wertvolle Hinweise bzgl. meiner Kaufidee (zwischenzeitlich realisiert) bekommen habe...
  • Ein weiterer Sauerländer sagt "Hallo" - Ähnliche Themen

  • Erledigt MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere

    MONTAGEHEBER v+h Becker-Technik für R1200GS/1250GS, K1200/1300 und weitere: - verkauft -
  • Erledigt Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere

    Lenkertasche R1200/R1250 GS und weitere: Moin Zusammen, Verkaufe meine Lenkertasche, welche an meiner GS montiert war. Sie wird per Klettverschluss laschen am Lenker montiert. Sitzt fest...
  • Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?

    Wie weit darf Tierschutz gehen? Oder geht es um die Kinder? Oder was ist jetzt wieder los?: Als gebürtiger Hanauer bin ich stolz auf das älteste Karussell der Welt. Als Kind stand ich vor dem vergitterten Karussell und bestaunte die...
  • Ein weiteres Hallo aus dem Norden...

    Ein weiteres Hallo aus dem Norden...: Hallo liebe Gemeinde, ich komme aus Norderstedt, bin 41 Jahre jung, verheiratet und fahre seit 2005 Motorrad. Nachdem ich zuletzt eine schwerere...
  • Ein weiterer Sauerländer sagt "Hallo"

    Ein weiterer Sauerländer sagt "Hallo": Hallo zusammen, da ich in diesem tollen Forum schon viele wertvolle Hinweise bzgl. meiner Kaufidee (zwischenzeitlich realisiert) bekommen habe...
  • Oben