Ein Wochenende in den Vogesen

Diskutiere Ein Wochenende in den Vogesen im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; weiterlesen...
nERDANZIEHUNG

nERDANZIEHUNG

Themenstarter
Modell
KTM 690 Adventure R
Mit leichten Rückenschmerzen in der Badewanne liegend schreibe ich diese Zeilen. Ich bin zurück von einer Vogesen Tour, seit langem geplant musste ich sie immer wieder verschieben, nach der Tour in die Rätischen Alpen stand für mich aber fest... Anfang September geht es ins französische Mittelgebirge links vom Rhein, das eigentlich unweit meiner Haustür liegt. Anfänglich über 2,5 Tage geplant... also Freitags früher Feierabend und ab gen Süden ergab sich kurzfristig ein ganzer Tag Urlaub. Als dann noch ein paar befreundete Motorradfahrer fragten wer denn im September noch einmal Lust zum campen hätte schlug ich einfach das in Frankreich nordöstlich gelegene Gebirge rund um den Col de la Schlucht vor und siehe da, prompt waren 7 Leute mit an Board.
weiterlesen...

Thema:

Ein Wochenende in den Vogesen

Ein Wochenende in den Vogesen - Ähnliche Themen

• Wochenendtour planen

Wochenendtour planen: Moin zusammen, ich will mal ne Tour planen, Freitag - Sonntag, Ziel soll der Schwarzwald sein. Gestartet wird in Miltenberg. da es meine erste...
  • Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...

Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...: .... bei fc-moto über eBay zu bekommen. Ich habe darauf gewartet und für 277€ heute zugeschlagen. Ich bin nicht verwandt, verschwägert oder...
  • Erledigt Enduro Wochenende - MOTORRAD action team - 12./13.07.25 - Reutlingen

Enduro Wochenende - MOTORRAD action team - 12./13.07.25 - Reutlingen: Hallo, ich habe mich für das Enduro Wochenende bei dem MOTORRAD Action-Team in Reutlingen angemeldet. Verletzungsbedingt kann ich leider nicht...
  • Wochenende Titisee-Neustadt

Wochenende Titisee-Neustadt: Hallo, ich bin am Fronleichnamwochenende von Freitag bis Sonntag mit Frau und Honda am Titisee. Anreise erfolgt auf dem Moped. Am Samstag wollen...
  • Hamburg, Braak "BACK DRIVE" - Treffpunkt spontan, Feierabendrunde oder am Wochenende

Hamburg, Braak "BACK DRIVE" - Treffpunkt spontan, Feierabendrunde oder am Wochenende: Moin und Hallo Liebe GS-Freunde, wir treffen uns spontan hier ⤵ BÄCKEREI BRAAKER MÜHLE BACK-DRIVE BRAAK BRAAKER BOGEN 33 20147 Braak Wir, das...
  • Hamburg, Braak "BACK DRIVE" - Treffpunkt spontan, Feierabendrunde oder am Wochenende - Ähnliche Themen

• Wochenendtour planen

Wochenendtour planen: Moin zusammen, ich will mal ne Tour planen, Freitag - Sonntag, Ziel soll der Schwarzwald sein. Gestartet wird in Miltenberg. da es meine erste...
  • Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...

Schubert SC Edge dieses Wochenende günstig ...: .... bei fc-moto über eBay zu bekommen. Ich habe darauf gewartet und für 277€ heute zugeschlagen. Ich bin nicht verwandt, verschwägert oder...
  • Erledigt Enduro Wochenende - MOTORRAD action team - 12./13.07.25 - Reutlingen

Enduro Wochenende - MOTORRAD action team - 12./13.07.25 - Reutlingen: Hallo, ich habe mich für das Enduro Wochenende bei dem MOTORRAD Action-Team in Reutlingen angemeldet. Verletzungsbedingt kann ich leider nicht...
  • Wochenende Titisee-Neustadt

Wochenende Titisee-Neustadt: Hallo, ich bin am Fronleichnamwochenende von Freitag bis Sonntag mit Frau und Honda am Titisee. Anreise erfolgt auf dem Moped. Am Samstag wollen...
  • Hamburg, Braak "BACK DRIVE" - Treffpunkt spontan, Feierabendrunde oder am Wochenende

Hamburg, Braak "BACK DRIVE" - Treffpunkt spontan, Feierabendrunde oder am Wochenende: Moin und Hallo Liebe GS-Freunde, wir treffen uns spontan hier ⤵ BÄCKEREI BRAAKER MÜHLE BACK-DRIVE BRAAK BRAAKER BOGEN 33 20147 Braak Wir, das...
  • Oben