eine neue Adventure LC aus dem Elsass

Diskutiere eine neue Adventure LC aus dem Elsass im Neu hier? Forum im Bereich Community; gruss an alle Boxertreiber aus dem schönen Elsass, am Rande der Vogesen. die ersten Probleme habe ich schon: weiss jemand, wie ich ipad-Bilder...
galapagos65

galapagos65

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
gruss an alle Boxertreiber aus dem schönen Elsass, am Rande der Vogesen.

die ersten Probleme habe ich schon:
weiss jemand, wie ich ipad-Bilder in der richtigen Ausrichtung hochladen kann? Ich kann die Bilder auf meinem Ordi drehen, aber hier in der Bilderliste sind sie wieder um 90° gedreht.
bin für jeden Tip dankbar.

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Willkommen und die Antwort würde mich auch interessieren.

Boxerdriver

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Hi!

Galapagos Bewohner haben wir schon in unserem Club und die erste ADV LC hat ihre ersten 10.000 KM bei uns abgespult, einfach geil!

F

Falanyth

willkommen im Forum und viel Spaß!

Thema:

eine neue Adventure LC aus dem Elsass

eine neue Adventure LC aus dem Elsass - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu

BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu: Verkaufe hier ein hohes original BMW Windschild von einer R1300GS Adventure. Wurde ca. 8Km vom Händel gestern nachhause gefahren und dann direkt...
  • Biete Sonstiges HotGrips Pro Adventure Griffheizung, neu

HotGrips Pro Adventure Griffheizung, neu: Verkaufe eine nagelneue, unbenutzte Oxford HotGrips Pro Adventure Griffheizung. Rechnung anbei. Neupreis 159€.Rechnung ist dabei. Habe an 110€...
  • Erledigt Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure)

Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure): Biete einen neuen Schalthebel ( opt. ähnlich WunderlIch aber aus China) Habe ihn übrig, mit zusätzlicher Passscheibe ergänzt und Federringe aus A4...
  • Erledigt Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU!

Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU!: Büse Motorradstiefel Typ "Adventure" Zustand TOP! (NEU) für 130 € (Neupreis: 240 €) Nenngröße 44 - für deine eigene Schuhgröße 43 optimal...
  • Erledigt 1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 und 170/60 R17 49km gefahren

1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 und 170/60 R17 49km gefahren: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz Michelin Anakee Adventure. Die Reifen wurden nur 49 Km von der Motorradauslieferung bis nach Hause...
  • 1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 und 170/60 R17 49km gefahren - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu

BMW R1300GS (Adventure) Windschild hoch klar neu: Verkaufe hier ein hohes original BMW Windschild von einer R1300GS Adventure. Wurde ca. 8Km vom Händel gestern nachhause gefahren und dann direkt...
  • Biete Sonstiges HotGrips Pro Adventure Griffheizung, neu

HotGrips Pro Adventure Griffheizung, neu: Verkaufe eine nagelneue, unbenutzte Oxford HotGrips Pro Adventure Griffheizung. Rechnung anbei. Neupreis 159€.Rechnung ist dabei. Habe an 110€...
  • Erledigt Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure)

Schalthebel Alu schwarz/silber neu — passend für R1200/1250GS (Adventure): Biete einen neuen Schalthebel ( opt. ähnlich WunderlIch aber aus China) Habe ihn übrig, mit zusätzlicher Passscheibe ergänzt und Federringe aus A4...
  • Erledigt Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU!

Motorradstiefel Büse Adventure, Klimamembran, wasserdicht - NEU!: Büse Motorradstiefel Typ "Adventure" Zustand TOP! (NEU) für 130 € (Neupreis: 240 €) Nenngröße 44 - für deine eigene Schuhgröße 43 optimal...
  • Erledigt 1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 und 170/60 R17 49km gefahren

1 neuer Satz Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 und 170/60 R17 49km gefahren: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Satz Michelin Anakee Adventure. Die Reifen wurden nur 49 Km von der Motorradauslieferung bis nach Hause...
  • Oben