Eine Neue aus Berlin

Diskutiere Eine Neue aus Berlin im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wie heist es so schön jeder fängt mal klein an... also mit einem Kälbchen (F 650 GS) - das soll aber nicht heissen dass das...
T

tiane

Themenstarter
Hallo zusammen,

wie heist es so schön jeder fängt mal klein an...
also mit einem Kälbchen (F 650 GS) - das soll aber nicht heissen dass das weniger Spass macht. :wink:

Nach 8 Jahren "hinten drauf" konnte mich niemand mich niemand mehr aufhalten - nach nur 3 Wochen war es dann soweit. (Oktober 2004).
Im letzten Jahr gab es dann neben einigen Deutschlandtouren, einen super Urlaub in Südfrankreich.
Die Berge zwischen Frankreich und Italien haben es mir wirklich angetan, insbesondere da Berlin in dieser Hinsicht ehr spärlich bestückt ist.

Oder tue ich Berlin da unrecht? Gibt es vielleicht doch recht nette Strecken hier? Suche übrigens noch eine Tour für Himmelfahrt...

Es grüssen Euch Tiane
:)

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Tiane,

herzlich willkommen in der Runde.

tiane schrieb:
Oder tue ich Berlin da unrecht? Gibt es vielleicht doch recht nette Strecken hier? Suche übrigens noch eine Tour für Himmelfahrt...
Na ja, Berge wird schwierig, aber schaue doch mal unter "Treffen" nach.
Ron organisiert regelmäßig feine Touren um Berlin.

Thema:

Eine Neue aus Berlin

Eine Neue aus Berlin - Ähnliche Themen

• Neuanschaffung BMW Navi für GS

Neuanschaffung BMW Navi für GS: Hallo zusammen! 👋🏍️ Ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure ein neues oder auch gut erhaltenes gebrauchtes Navigationsgerät zulegen...
  • Biete R 1250 GS Gabelholm links, schwarz, komplett, NEU 31 42 8 393 005

Gabelholm links, schwarz, komplett, NEU 31 42 8 393 005: Hi, ich verkaufe einen verpackten, nie benutzten linken Gabelholm, passt wohl für alle 1250GS ab 2017. Foto reiche ich morgen nach. Versand...
  • Biete Bekleidung Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.

Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.: Beschreibung: Anzug ist im Neuzustand. Neupreis: 1020 € (inklusive D3O LVL 2 Rückenprotektor im Wert von 80 €). Die Hose wurde professionell um 3...
  • Neue Regeln für Motorrad Fahrer in Spanien!

Neue Regeln für Motorrad Fahrer in Spanien!: Betrifft auch deutsche Motorradfahrer: Neue Regeln für Handschuhe, Schuhe und Helme
  • Erledigt SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu

SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu: Verkaufe einen neuen, unbenutzten SW-Motech Yukon WP Tankrucksack Preis: 129,- zzgl. Versand
  • SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu - Ähnliche Themen

• Neuanschaffung BMW Navi für GS

Neuanschaffung BMW Navi für GS: Hallo zusammen! 👋🏍️ Ich möchte mir für meine BMW R 1300 GS Adventure ein neues oder auch gut erhaltenes gebrauchtes Navigationsgerät zulegen...
  • Biete R 1250 GS Gabelholm links, schwarz, komplett, NEU 31 42 8 393 005

Gabelholm links, schwarz, komplett, NEU 31 42 8 393 005: Hi, ich verkaufe einen verpackten, nie benutzten linken Gabelholm, passt wohl für alle 1250GS ab 2017. Foto reiche ich morgen nach. Versand...
  • Biete Bekleidung Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.

Rukka AirTacama Jacke & Hose Gr.52 Wie neu.: Beschreibung: Anzug ist im Neuzustand. Neupreis: 1020 € (inklusive D3O LVL 2 Rückenprotektor im Wert von 80 €). Die Hose wurde professionell um 3...
  • Neue Regeln für Motorrad Fahrer in Spanien!

Neue Regeln für Motorrad Fahrer in Spanien!: Betrifft auch deutsche Motorradfahrer: Neue Regeln für Handschuhe, Schuhe und Helme
  • Erledigt SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu

SW-Motech Yukon WP Tankrucksack neu: Verkaufe einen neuen, unbenutzten SW-Motech Yukon WP Tankrucksack Preis: 129,- zzgl. Versand
  • Oben