Einen schönen Gruß aus Köln

Diskutiere Einen schönen Gruß aus Köln im Neu hier? Forum im Bereich Community; Morgen Gemeinde. Bin seit gestern stolzer Besitzer einer 2001er 1150er GS nachdem ich am Wochenende meinen S-Boxer verkauft habe. Gruß aus Köln
GS-Plaetes

GS-Plaetes

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2020
Beiträge
3
Ort
Köln
Modell
R1150GS
Morgen Gemeinde.
Bin seit gestern stolzer Besitzer einer 2001er 1150er GS nachdem ich am Wochenende meinen S-Boxer verkauft habe.
Gruß aus Köln
 
F

Fedder

Dabei seit
25.09.2018
Beiträge
25
Moin,
dann herzlich willkommen.
Grüße zurück, auch aus Köln;-)
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
826
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Guten Morgen und herzlich willkommen hier im Forum vom Rande der Eifel (DN).
Wünsche dir viel Spaß und ne Menge unfallfreie Kilometer mit deinem Moped.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Willkommen und Gruß aus Engelskirchen.
(ich hab meine Haare noch ;) )
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!





LG
Bertl
 
Thema:

Einen schönen Gruß aus Köln

Einen schönen Gruß aus Köln - Ähnliche Themen

  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen - Ähnliche Themen

  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Grüße aus dem schönen Sauerland

    Grüße aus dem schönen Sauerland: Hallo Zusammen, ich bin Ralf Bj. 64. Nach 22 Jahren hab ich mir kürzlich ne 2008er R 1200er GS geholt und freue mich wie ein Schneekönig, wenn ich...
  • Schöne Grüße aus Niedersachsen

    Schöne Grüße aus Niedersachsen: Nachdem ich es nun geschafft habe mich zu registrieren, hier eine kurze Vorstellung. Meine Name ist Kim, ich bin 46 Jahre alt und wohne in der...
  • Schöne Grüße aus Heidelberg

    Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
  • Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen

    Hallo zusammen, schöne Grüße aus dem Bergischen: Hallo, ihr heiße Michael, komme aus dem Bergischen Land und fahre seit 2021 eine 2007er GS.
  • Oben