Einer von uns lebt nicht mehr …

Diskutiere Einer von uns lebt nicht mehr … im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Offenbach: Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall
appraxas

appraxas

Dabei seit
23.03.2022
Beiträge
386
Ort
36148
Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Ja , ich habe es gelesen .
Sch.... ;
kanntest Du ihn?
 
levoni

levoni

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.465
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Nein.
Der Unfallort ist nur wenige hundert Meter von unserem Zuhause entfernt.
Schmale Nebenstraße. Innerorts. Unfassbar und schrecklich traurig.
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.728
Tragisch, wenn das in unmittelbarer Nähe passiert dann ist man natürlich betroffener als wenn das irgendwo in der Welt geschieht.
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.845
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Intermezzo

Intermezzo

Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
3.208
Ort
2 km bis zur Hausstrecke
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Freunde, laßt das sein. Es gibt genügend Kreuze am Straßerand. Sorgt selbst dafür, daß nicht noch weitere hinzukommen aber verlinkt die hier nicht auch noch.

Grüße Thomas
 
Thema:

Einer von uns lebt nicht mehr …

Oben