Erledigt Einhell TC-EH 500 Seilhebezug, Drahtseil Umlenkrolle

Diskutiere Einhell TC-EH 500 Seilhebezug, Drahtseil Umlenkrolle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); wurde mal gekauft aber nie benutzt daher neuwertig mit allem zubehör wie auf bildern zu sehen!! das gerät hebt mit der beiliegenden umlenkrolle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kuhschrauber

Themenstarter
Modell
1100 gs 1150 gs
wurde mal gekauft aber nie benutzt daher neuwertig mit allem zubehör wie auf bildern zu sehen!!
das gerät hebt mit der beiliegenden umlenkrolle bis 500kg !!!
ohne originalverpackung!!
verkauf von privat ohne garantie ohne gewährleistung und ohne rücknahme!!
wegen dem gewicht nur abholung in hannover
forumspreis für schnellentschlossene 60€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einhell TC-EH 500 Seilhebezug, Drahtseil Umlenkrolle

Einhell TC-EH 500 Seilhebezug, Drahtseil Umlenkrolle - Ähnliche Themen

• Erfahrungsbericht Caballero 500 MY24

Erfahrungsbericht Caballero 500 MY24: Moin Moin, Im Dezember 24 habe ich mir eine 500 Rally zugelegt und ganz bewusst das alte Modell genommen. Die Kinderkrankheiten sind auskuriert...
  • Yamaha SR 500 Auktion für einen guten Zweck

Yamaha SR 500 Auktion für einen guten Zweck: Ein guter Freund und Kollege aus dem Caferacer-Forum hat in über zweijähriger Arbeit eine vergammelte SR 500 zu einem Scrambler neu aufgebaut...
  • Suche 3D AM E-NAV 400/500 TomTom Halterung

3D AM E-NAV 400/500 TomTom Halterung: Hallo ich suche eine TomTom Halterung (horizontal) wie in der Überschrift beschrieben. Falls jemand eine abzugeben hat, bitte melden. Gruß ✌️
  • Biete Sonstiges Einhell BT-AC 230/24 Kompressor

Einhell BT-AC 230/24 Kompressor: Hallo! Verkaufe einen wenig gebrauchten Kompressor. Nur hin- und wieder als Reifenfüller benutzt, kein Dauerbetrieb für Werkzeuge. Standort...
  • Elektro Bodenhacke von Einhell EBH 750 Royal günstig

Elektro Bodenhacke von Einhell EBH 750 Royal günstig: Hier die Beschreibung: Die Elektro Gartenfräse ist mit einem ergonomischen Holm und einem 2- Punkt- Sicherheitsschalter ausgestattet. Ausstattung...
  • Elektro Bodenhacke von Einhell EBH 750 Royal günstig - Ähnliche Themen

• Erfahrungsbericht Caballero 500 MY24

Erfahrungsbericht Caballero 500 MY24: Moin Moin, Im Dezember 24 habe ich mir eine 500 Rally zugelegt und ganz bewusst das alte Modell genommen. Die Kinderkrankheiten sind auskuriert...
  • Yamaha SR 500 Auktion für einen guten Zweck

Yamaha SR 500 Auktion für einen guten Zweck: Ein guter Freund und Kollege aus dem Caferacer-Forum hat in über zweijähriger Arbeit eine vergammelte SR 500 zu einem Scrambler neu aufgebaut...
  • Suche 3D AM E-NAV 400/500 TomTom Halterung

3D AM E-NAV 400/500 TomTom Halterung: Hallo ich suche eine TomTom Halterung (horizontal) wie in der Überschrift beschrieben. Falls jemand eine abzugeben hat, bitte melden. Gruß ✌️
  • Biete Sonstiges Einhell BT-AC 230/24 Kompressor

Einhell BT-AC 230/24 Kompressor: Hallo! Verkaufe einen wenig gebrauchten Kompressor. Nur hin- und wieder als Reifenfüller benutzt, kein Dauerbetrieb für Werkzeuge. Standort...
  • Elektro Bodenhacke von Einhell EBH 750 Royal günstig

Elektro Bodenhacke von Einhell EBH 750 Royal günstig: Hier die Beschreibung: Die Elektro Gartenfräse ist mit einem ergonomischen Holm und einem 2- Punkt- Sicherheitsschalter ausgestattet. Ausstattung...
  • Oben