Einjähriges

Diskutiere Einjähriges im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen Nach einem heutigen Telefonat mit Achim(LeonX)wurde mir erst bewusst wie schnell ein Jahr vergeht. :eek: Am 11.11.wird die...
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
zusammen

Nach einem heutigen Telefonat mit Achim(LeonX)wurde mir erst bewusst wie schnell ein Jahr vergeht. :eek:

Am 11.11.wird die Kölner Runde ein Jahr jung. :p :D :D

Sinniger Weise passt das Datum für diese Runde auch noch. ;)

Für die nicht Rheinländer,der 11.11. ist in Köln der Session Auftakt im Karneval,aber das nur nebenbei. :confused: :confused: :confused:

Ich hoffe das diejenigen die die Runde schon mal besucht haben weiter daran teilnehmen. :rolleyes:

In diesem Sinne

Gruß
Schneuzer
 
Rockhopper1971

Rockhopper1971

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
32
Hallo Jürgen,

sorry,
der 11.11. ist aber ein Samstag und kein Freitag (ich klugscheisser) :p

Bin so oder so dabei,
aber ohne Papnass :D :D :D

Gruß
Achim
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

der 11.11. ist aber ein Samstag, sonst haben wir uns doch Freitags getroffen :confused::confused::confused:
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo

@ Achim, Tobias
Halloooooooo

Vielleicht habe ich mich da etwas Unklar ausgedrückt? :confused: :confused:
Wollte damit nur zum Ausdruck bringen das die Kölner Runde am 11.11 ein Jahr wird. :rolleyes:
Das der 11.11.2006 ein Samstag ist war mir schon klar. ;)
Das Treffen bleibt natürlich am zweiten Freitag des Monats!!
LeonX wird für das nächste Treffen am 10.11.in den nächsten Tagen einen neuen Treffpunkt bekannt geben. :)
So nun legt Euch wieder hin. :p :D :D

Gruß
Schneuzer

 
L

LeonX

Gast
1 Jahr Kölner Motorrad Runde

Hallo zusammen!

Nach dem Schneuzer jetzt alle Unklarheiten zum 1-Jährigen der Kölner Motorrad Runde aus der Welt geräumt hat (vielen Dank!) möchte ich den nächsten Treffpunkt bekannt geben.

Freitag, 10. November 2006 ab 20:00 Uhr im TVERSTED in 50737 Köln-Weidenpesch, Neusser Str. 515 / Ecke Theklastr.

Der Tisch ist reserviert. Hier noch der Info-Link:
http://www.tversted.de/tversted/intro/intro.htm

Gruß und bis Freitag,

LeonX
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Achim

Würde das nächste Treffen am 10.11 neu unter Kölner Runde setzen.
Weis nicht ob unter Einjähriges die Kollegen wissen wann der nächste Stammtisch statt findet? :confused:
Soll aber nur ein Vorschlag sein.;)

Gruß
Schneuzer
 
Thema:

Einjähriges

Oben