Erledigt Einspritzdüsen getillt für R1150GS

Diskutiere Einspritzdüsen getillt für R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen Satz Einspritzdüsen von www.tills.de: R1100S und R1150xx Upgrade Set auf NEUE synchrone12er Einspritzventile gekauft 11/2017...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Celop

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2017
Beiträge
52
Ort
Hamburg
Modell
1150
Ich verkaufe einen Satz Einspritzdüsen von www.tills.de: R1100S und R1150xx Upgrade Set auf NEUE synchrone12er Einspritzventile gekauft 11/2017, im Frühjahr eingebaut und einige hundert Kilometer gefahren. NP 166 Euro inkl. Versand. Rechnung liegt bei.

Ich habe für die gutachterliche Abnahme meines Umbaus zurückgerüstet auf (synchrone) 1150er-Düsen und werde jetzt auch bei diesen bleiben.

Preis inkl. Versand in D: 136 Euro.

PhilippTillsDuesen.jpg
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.318
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hallo Philipp,
habe Interesse, kann aber zur Zeit keine PN senden.
Wie war denn der Mehrwert der 12er Düsen?
Gruß
Frank
 
C

Celop

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2017
Beiträge
52
Ort
Hamburg
Modell
1150
Es ist schwer, die Vibrationen wirklich exakt zwischen vormittags mit den einen Düsen und nachmittags mit den anderen richtig einzuschätzen. Aber: Mir schien der Motorlauf bis 4.000 RPM mit den 1200 Düsen extrem vibrationsarm. Dann allerdings begann es zu kribbeln. Auch schien mir der Verbrauch etwas höher, aber da ich insgesamt zu wenig mit dem Düsensatz gefahren bin, könnte ich mich da auch täuschen. Die gebrauchten, aber auf Synchronität ausgesuchten 1150er-Düsen, die ich jetzt drin habe liegen zwischen alten 1150ern und den neuen 1200. Aber: vielleicht möchte man das auch nur spüren, weil es so logisch wäre. Und eine aussagekräftige Blindverkostung der drei Sätze ist mir irgendwie zu aufwändig ...
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.516
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Hallo Frank,

in der 1100 bzw. 1150er Ecke gibt es ein Thema dazu.
Einfach mal schmökern.

Gruß
Christian
 
FraFi

FraFi

Dabei seit
07.08.2016
Beiträge
1.318
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ja ich weiß. Jetzt hätte es ja die Chance gegeben, getillte 1150er gegen 12er Düsen auszutesten. Deshalb meine Frage an Philipp
Gruß
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einspritzdüsen getillt für R1150GS

Einspritzdüsen getillt für R1150GS - Ähnliche Themen

  • Einspritzdüse anlernen?

    Einspritzdüse anlernen?: Moin, ich musste eine Einspritzdüse erneuern. Danach den Fehlerspeicher gelöscht und das Motorrad gestartet. Die Lampe des Grauens blieb aus und...
  • Einspritzdüsen-adapter

    Einspritzdüsen-adapter: Hallo Ich habe eine frage. Ich will tauschen alte spritzdüsen mit 12er düsen. Wo kann Ich die adapter für 12er düsen kaufen? Weißt jemand welche...
  • Tillmann Einspritzdüsen

    Tillmann Einspritzdüsen: Hallo, hat jmd Erfahrung mit den getillten Einspritzdüsen auf einer 2011er DOHC? Die Suche gibt nicht so viel her. Es geht mir dabei nicht um...
  • Einspritzdüsen der 1100 S (4-Loch) an der GS?

    Einspritzdüsen der 1100 S (4-Loch) an der GS?: Hallo zusammen! Der Vorbesitzer meiner 1100er GS hat mir ein Paar Einspritzdüsen der 1100 S (zumindest laut Teilenummer (1342366) mitgegeben. Hat...
  • R 1200 GS LC "Getillte" Einspritzdüsen?

    "Getillte" Einspritzdüsen?: Hallo zusammen, bin beim Internetsurfen auf diese Seite gestossen: NEUE Synchrone ESVs - Austausch Kit - R900 - S1000 - RnineT - R1200xx - HP2 -...
  • "Getillte" Einspritzdüsen? - Ähnliche Themen

  • Einspritzdüse anlernen?

    Einspritzdüse anlernen?: Moin, ich musste eine Einspritzdüse erneuern. Danach den Fehlerspeicher gelöscht und das Motorrad gestartet. Die Lampe des Grauens blieb aus und...
  • Einspritzdüsen-adapter

    Einspritzdüsen-adapter: Hallo Ich habe eine frage. Ich will tauschen alte spritzdüsen mit 12er düsen. Wo kann Ich die adapter für 12er düsen kaufen? Weißt jemand welche...
  • Tillmann Einspritzdüsen

    Tillmann Einspritzdüsen: Hallo, hat jmd Erfahrung mit den getillten Einspritzdüsen auf einer 2011er DOHC? Die Suche gibt nicht so viel her. Es geht mir dabei nicht um...
  • Einspritzdüsen der 1100 S (4-Loch) an der GS?

    Einspritzdüsen der 1100 S (4-Loch) an der GS?: Hallo zusammen! Der Vorbesitzer meiner 1100er GS hat mir ein Paar Einspritzdüsen der 1100 S (zumindest laut Teilenummer (1342366) mitgegeben. Hat...
  • R 1200 GS LC "Getillte" Einspritzdüsen?

    "Getillte" Einspritzdüsen?: Hallo zusammen, bin beim Internetsurfen auf diese Seite gestossen: NEUE Synchrone ESVs - Austausch Kit - R900 - S1000 - RnineT - R1200xx - HP2 -...
  • Oben