Einspritzdüse anlernen?

Diskutiere Einspritzdüse anlernen? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, ich musste eine Einspritzdüse erneuern. Danach den Fehlerspeicher gelöscht und das Motorrad gestartet. Die Lampe des Grauens blieb aus und...
B

Black.Beauty

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2018
Beiträge
17
Modell
1200 LC
Moin,
ich musste eine Einspritzdüse erneuern. Danach den Fehlerspeicher gelöscht und das Motorrad gestartet.
Die Lampe des Grauens blieb aus und es wurde auch kein Fehler in den Speicher gelegt.
Nun meine Frage: Muss die neue Einpritzdüse im System angemeldet werden oder kann ich sorgenfrei so weiterahren?

Gruß
Torsten
 
Meistereins

Meistereins

Dabei seit
22.03.2020
Beiträge
45
Ort
Magdeburg
Modell
R1200 GS LC
Hallo,
die Düse wird nur angetaktet und braucht nicht angelernt werden.
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.167
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
Die Lambdaregelung richtet das ein , der Rest wird über den Speicher angelernt ( Adaption )
Die nun falsche Adaption an die schadhafte ED würde ich aber löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Black.Beauty

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2018
Beiträge
17
Modell
1200 LC
Danke , habe ich gemacht.
1000019570.jpg

Deswegen war ich mir nicht sicher
 
Thema:

Einspritzdüse anlernen?

Einspritzdüse anlernen? - Ähnliche Themen

  • Einspritzdüsen-adapter

    Einspritzdüsen-adapter: Hallo Ich habe eine frage. Ich will tauschen alte spritzdüsen mit 12er düsen. Wo kann Ich die adapter für 12er düsen kaufen? Weißt jemand welche...
  • Tillmann Einspritzdüsen

    Tillmann Einspritzdüsen: Hallo, hat jmd Erfahrung mit den getillten Einspritzdüsen auf einer 2011er DOHC? Die Suche gibt nicht so viel her. Es geht mir dabei nicht um...
  • Einspritzdüsen der 1100 S (4-Loch) an der GS?

    Einspritzdüsen der 1100 S (4-Loch) an der GS?: Hallo zusammen! Der Vorbesitzer meiner 1100er GS hat mir ein Paar Einspritzdüsen der 1100 S (zumindest laut Teilenummer (1342366) mitgegeben. Hat...
  • Tills Einspritzdüsen

    Tills Einspritzdüsen: Hallo an alle.Habe vor Weihnachten an Tills Einspritzdüsen gesendet und auf E-Mails keine Antworten bekommen. Über Öffnungszeiten konnte ich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150 GS Einspritzventile Einspritzdüsen

    BMW 1150 GS Einspritzventile Einspritzdüsen: Hallo. BMW 1150 GS Einspritzventile Einspritzdüsen. Passend auch für andere BMW. Haben bis zum Ausbau tadellos funktioniert. Preis 37,- Euro...
  • BMW 1150 GS Einspritzventile Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

  • Einspritzdüsen-adapter

    Einspritzdüsen-adapter: Hallo Ich habe eine frage. Ich will tauschen alte spritzdüsen mit 12er düsen. Wo kann Ich die adapter für 12er düsen kaufen? Weißt jemand welche...
  • Tillmann Einspritzdüsen

    Tillmann Einspritzdüsen: Hallo, hat jmd Erfahrung mit den getillten Einspritzdüsen auf einer 2011er DOHC? Die Suche gibt nicht so viel her. Es geht mir dabei nicht um...
  • Einspritzdüsen der 1100 S (4-Loch) an der GS?

    Einspritzdüsen der 1100 S (4-Loch) an der GS?: Hallo zusammen! Der Vorbesitzer meiner 1100er GS hat mir ein Paar Einspritzdüsen der 1100 S (zumindest laut Teilenummer (1342366) mitgegeben. Hat...
  • Tills Einspritzdüsen

    Tills Einspritzdüsen: Hallo an alle.Habe vor Weihnachten an Tills Einspritzdüsen gesendet und auf E-Mails keine Antworten bekommen. Über Öffnungszeiten konnte ich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150 GS Einspritzventile Einspritzdüsen

    BMW 1150 GS Einspritzventile Einspritzdüsen: Hallo. BMW 1150 GS Einspritzventile Einspritzdüsen. Passend auch für andere BMW. Haben bis zum Ausbau tadellos funktioniert. Preis 37,- Euro...
  • Oben